Herobrine (Minecraft)

Ich weiss nicht ob es den immernoch in Minecraft gibt.Ich hab mir ein par Videos mit dem angeschaut und der erschreckt einen wirklich fast zu Tode.Darum wollte ich fragen gibts den noch in Minecraft oder wurde er gelöscht und ausserdem wollte ich wissen ob man den austellen kann.


Vielen Dank im Vorraus Girahim

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:11 von Girahim

13 Antworten

Es gab ihn nie ohne Mod

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:13 von Erschaffer

es gab gibt und wird ihn nie geben!

aber den Herobrine mod kann ich nur empfehlen

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:14 von Arian_NY

Also meine Frage war ob Herobrine von Anfang in deinem Spiel ist und ob man den irgenwie austellen kann.

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:16 von Girahim

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und ich hab geantwortet wer lesen kann ist klar im vorteil...

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:17 von Arian_NY

nein es gibt ihn nicht und es gab ihn nie

Antwort #5, 05. März 2012 um 16:18 von Rekhyt

wenn du coole monster in minecraft sehen willst gib in google ein mincraftwiki und gib sachen ein wie eisengolem da ist dann ganz unten alle monster oder tiere die es gibt

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:18 von BlackJack2000

es ist nervig dass manchen leuten weisgemacht wird, dass herobrine in minecraft fest integriert ist.

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:11 von Schadowcrow

Herobrine gab es in der 1.6 wurde aber gelöscht . Und jetzt wird es ihn nie geben ohne Mod...

@ BlackJack2000 : Was labberst du da? :)

MfG

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

@ke3evENJOY: ihn gab es nie! Lediglich einen testmob, der die char.png nutzte, wie ein NORMALER Spieler aussah und wenn wan ihn durch cheaten spawnte, was ja auch modding nötig hätte, nichts tat. Bewis mir das Gegenteil indem du uns sagst wo sein skin in der jar ist und wo die dateien für sein modell/Verhalten sind.

Antwort #9, 05. März 2012 um 17:50 von Erschaffer

Kein Kommentar hierzu jetzt es gab ihn in der 1.6 da ein Entwickler | Freund von Notch sich einen kleinen Spaß erlauben wollte..er wurde dann aber sofort wieder gelöscht.

Antwort #10, 05. März 2012 um 18:06 von gelöschter User

Lest euch mal alles durch:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Bei : " Die Geschichte " und " Variationen " steht doch alles was er macht darum wieso steht da alles wenn er nicht existiert?

Wie gesagt er existierte mit diesen "Kräften" in der 1.6 und wurde von einem Entwickler|Freund von Notch kontolliert und hat die Spieler erschreckt :D / wurde aber GELÖSCHT!

Darum ist er nurnoch mit dem Mod erschaffbar..

Antwort #11, 05. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ihn gab gibt und wird es nie geben...

Antwort #12, 05. März 2012 um 19:11 von Arian_NY

Hab,s schon geschnallt :)

Antwort #13, 05. März 2012 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)