2 fragen eine zum ende und zweite für eine höhle die ich endeckt habe weis nihct was ich machen soll (Minecraft)

1)wie komme ich zum ende bei minecraft oder was muss ich tun um zum ende zukommen muss ich da überlebensmodus machen oder hardcore oder kreativ sagt es mir danke im voraus
2)steht oben aber ih schreibe sie nochmal habe eine höhle gefunden weis aber nicht was ich bauen soll


danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:14 von BlackJack2000

6 Antworten

1. Festung finden und die Steine am Silberfishspawner über der Lava mit Enderaugen füllen. Egal in welchem Mode.

2. Wie jetzt du hast eine Höhle gefunden und weißt nicht was du bauen sollst?! In einer Höhle baut man nichts sondern man sucht Rohstoffe die man abbaut.

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:23 von GameHelper04

Hi
Um ins Ende zu kommen musst du ein Portal zum Ende finden und dort Enderaugen hineinligen. (Ist egal in welchem Modus) Aber im Kreativ Modus kannst du es auch so bauen (siehe Minecraft Wiki : En´der Portal)

2. Kp es ist dir überlassen was du baust (lass deine Kreativität freien lauf xD)

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:23 von Deck-box

gamehelper ich hab die höhle im kreativmodus gefunden

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:30 von BlackJack2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
um die frage etwaszu ewietern (NUMMER2)ich also eine art villa gebaut hab mit einem kleinen loch in einem berg angefangen und hab eben wege gebaut in art räume und als ich vorgestern erwitetr hab kam ich an die höhle an und hab gleich mal geschaut aver weis jetzt nicht was ich machen soll für mein haus hab mir balkone gemacht insgesamt7 ein schlaffzimmer,einen garten einen seerosengartenund einem raum wo ich oben glas gemacht habe und dann wasser rein gegeben habe also brrauche bitte neue ideen

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:34 von BlackJack2000

um die frage etwaszu ewietern (NUMMER2)ich also eine art villa gebaut hab mit einem kleinen loch in einem berg angefangen und hab eben wege gebaut in art räume und als ich vorgestern erwitetr hab kam ich an die höhle an und hab gleich mal geschaut aver weis jetzt nicht was ich machen soll für mein haus hab mir balkone gemacht insgesamt7 ein schlaffzimmer,einen garten einen seerosengartenund einem raum wo ich oben glas gemacht habe und dann wasser rein gegeben habe also brrauche bitte neue ideen

Antwort #5, 05. März 2012 um 16:34 von BlackJack2000

HE WISST ihr ob mann sich das selber bauen kann das portal ist nähmlich so in youtube

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:51 von BlackJack2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)