bestes training (Pokémon Feuerrot)

ich wollte fragen wo der beste platz zum trainieren ist ich habe mal wieder richtig bock alle meine pokemon auf lvl.100 zu trainieren ich habe vor 3 jahren immer mit meinen cousing in fuchsania city trainiert wo im gras die drei vogeltrainer stehen jedes wochende tag und nacht immer an der stelle in fuchsania city pokemon bis lvl.100 aber es war anstrengend also wo ist der beste platz zum training ausser der pokemon liga (danke im voraus.)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:23 von justin-suchti

1 Antwort

das beste training istauf eiland sieben. dort müsst ihr durch die sieben schatzschlucht gehen! am ende findet ihr zwei asstrainer. die haben beide 5 pokemon mit level 53-56. wenn ihr dann einen kampf geschafft habt dann geht in das haus dass neben den trainern sein muss. dort sprecht ihrden mann an. dann sagt ihr einfach ja,tanzt und eure pokemon werden geheilt!
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:11 von Platincheater

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)