wie kann ich meine fähigkeiten ausbauen? (Dragon Quest 9)

der priester labert immer, dass ich meine fähigkeiten weiter ausbauen kann. bekomme ich dafür wieder irgendwelche schriftrollen oder was?! brauche unbedingt hilfe.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:55 von dragonquestler

9 Antworten

da gibt es ja auch videos, die machen falkenhieb und der angriff ist 4mal. ich habe meine berufung schon 2mal zurüchgestellt und kann es immer noch nicht.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:05 von dragonquestler

dude,man kann eine fähigkeit NICHT ausbauen,man mussa nur bestimmte waffen benutzen um sie mit den fähigkeiten zu verbessern z.B. Falkenklinge (zwei angriffe) + Falkenhieb (auch 2 angriffe) = 4 angriffe

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:13 von Pasanius

was zum beispiel noch? es gibt noch so eine fähigkeit, da wird die person gezeigt, dann ist er auf einmal hinter dem gegner, den arm hoch erhoben?

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:55 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das ist die Fähigkeit Blinde Kuh die bekommt man ab 68 Talenpnkte bei Mum

Antwort #4, 06. März 2012 um 04:29 von dragonquestzocker777

danke. gibt es noch andere?

Antwort #5, 06. März 2012 um 14:50 von dragonquestler

Durch Talentpunkte verteilen krigst du insgesamt 240 Fähigkeiten

Antwort #6, 07. März 2012 um 06:20 von dragonquestzocker777

achso, also kann jede fähigkeit ausgebaut werden. ich muss nur einmal die berufung zurückgestellt haben, und dann gucken, ob sie sich verbessert hat. brauch ich dazu noch waffen, oder war die über-falkenklinge das einzige?

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:11 von dragonquestler

wenn du st.40 ereicht hast mit z.b. schwertmagier bekommst du 1 auftrag von derselben person bei der du die berufung erhalten hast
wenn du ihn erfüllst bekommst du eine sehr starke fähigkeit nur für diese berufung z.b. bei koryphäe goldrausch

Antwort #8, 08. März 2012 um 14:47 von zauberer82

aber ich habe das auch bei waldläufer&co. gemacht und habe diese fähigkeiten erst bekommen, als ich die berufung zurüchgestellt habe, obwohl ich die missionen geschafft hatte.

Antwort #9, 08. März 2012 um 18:10 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)