Hallo^^ (Need for Speed Underground 2)

Welche Autos sind die schnellsten undzwar:

Am Anfang also ein Anfangswagen.

Und dann einen für immer also der schnellste Wagen des Spiels.






DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:16 von Andy_Haha

2 Antworten

also ich hab mit dem 240sx angefangen - jedoch bin ich ei nrennen mit rachels wagen vorher gefahren - später hab ich mir noch einen escalade gekauft für die geländewagen rennen - mit dem 240sx hab ich 100% geschafft habe mehrere Outrun rennnen gewonnen und 2 uunter 10sekunden was glaub ich dazu geführt hat dass ich mir ein geheimes tuningteil aussuchen konnte Fahrwerk, Nitro oder Leichtbau und hab auch eine Kotflügelverbreiterung bekommen - den 240sx kann man gutauf 10sterne bauen mit diverse carbon parts halt - dennoch sieht er noch sehr geil aus - und der topspeed meines 240sx ist 360 (ohne veränderungen auf der teststrecke) - also zumindestenst fande ich ihn sehr geil sehr wichtig iust auch dass der 140 ein heckrandantrieb ist - womit drifts einfacher sind dennoch kackt er ein wenig ab in niedrigeren drehzahlen - ein wenig übung und es klappt - für drift rennenn kannst du auch später den nissan skyline kaufen und tunen - der driftet noch sehr gut bei einem winkel von 60° - mit etwas könnnen kann man da sogar ne hlabe million bis eine million bei nem downhilldrift machen :D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 23:50 von Behi-Powah

Am Anfang würde ich den MX-5 nehmen, da er sehr wendig ist und gut von der Hand geht.
Als Endauto empfehle ich den 2000, er ist ein extrem guter Wagen, mit dem Fahren Spaß macht.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 00:10 von LukasBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)