what the hell (Minecraft)

also langsam wird es mir zu blöd ich wollte mit die alte alpha minecraft jar holen so.dann bin ich auf ein video gestoßen wo angeblich herobrine ist.in den kommis war ein link zu gronkhs lp folge: spult vor bis zur 9 min.und schaut ins wasser neben der fackel da ist ein name und kurz darauf stürzt bei grnkh mc ab also war das jetzt herobrine oder nich so die ganze scheiße um herobrine versuat mir den ganzen spaß könnt ihr mir beantworten ob es herobrine in der alpha oder überhaupt gab ?
thx für antworten:)))))

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:38 von (GEK)Knifer

25 Antworten

ES GIBT IHN NICHT!

Und wieso sollte notch was einprogramieren was mc zum abstürzen bringt?!

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:42 von gelöschter User

Nein,
wieso versaut dir ein Märchen das Spiel?
Wenn ich dir sage, unter deinem Bett schläft ein Monster, versau ich dir dann deinen Schlaf? :P

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:42 von g-a-m-e-r-s

Also einen Namen sehe ich da nicht, des weiteren gab es Herobrine nie, zumindest ohne mod nicht. Und ich den bei Gronkh lag das wirklich an der Datenmenge die dort geladen werden musste und nicht an einem höher gelegenen SAndblock in den Manche ein Herobrine hineininterpretieren

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:43 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gab Herobrine in der 1.6 wurde dann aber widerum gelöscht.

Und er wird NIEMALS MEHR OHNE MOD GESEHEN WERDEN! ...

MfG

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:46 von gelöschter User

Das erinnert mich an diese andere Geschichte, als ein 8-Jähriger in einer Standbildaufnahme von Gronkhs Welt das Wort Herobrine in einer Sandtextur gefunden hat und deshalb natürlich Herobrines Existenz zweifellos bewiesen ist.

Antwort #5, 05. März 2012 um 17:47 von RandomGuy32

@ke3evENJOY Wie dir bei einer anderen Frage schon mitgeteilt wurde, gab es Herobrine nie, es gibt ihn derzeit nicht und es wird ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemals geben. Wenn du was dagegen hast, beweise das Gegenteil.

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:56 von RandomGuy32

...du bist sicherlich wieder so ein Kind das denkt es wär schlau und schreibt sowas jetzt an..ach..^^

Aaalsoo...:

ES "GAB" Herobrine in der 1.6 da ein Entwickler/Freund von Notch den MinecraftSpielern sich einen kleinen Spaß erlauben wollte damit sie Angst kriegen | was jetzt die Aufgabe der Enderman erledigt ..

Herobrine wurde also wieder gelöscht und diese alten "HerobrineGeschichten" existieren nicht "mehr".

Antwort #7, 05. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

Also, ich muss RandomGuy32 zustimmen, es gab ihn nie! Als Testmob aber nie als das was er Berühmzheit erlangte
Und alleine durch das "Removed Herobrine" jedes mal bekommen viele wieder Angst und haben in der vorherigen Version Herobrine gesehen... DAs ist so wie mit Bigfoot und Ufo Sichtungen...

Antwort #8, 05. März 2012 um 18:09 von Aicanaro

Beweise? Ich erzähl auch viel, wenn der Tag lang ist. Dutzende Modder können dir bestätigen, dass es im Quellcode von Minecraft noch nie einen Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds oder irgendeine andere Spur seiner Existenz gegeben hat. Und jetzt sollst du weiser, alter Mann mir kleinen Kind mal erklären, wie etwas in einem Spiel auftauchen kann, dass nie einprogrammiert war.

Antwort #9, 05. März 2012 um 18:12 von RandomGuy32

Lest euch mal alles durch:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Bei : " Die Geschichte " und " Variationen " steht doch alles was er macht darum wieso steht da alles wenn er nicht existiert?

Wie gesagt er existierte mit diesen "Kräften" in der 1.6 und wurde von einem Entwickler|Freund von Notch kontolliert und hat die Spieler erschreckt :D / wurde aber GELÖSCHT!

Darum ist er nurnoch mit dem Mod erschaffbar..

Antwort #10, 05. März 2012 um 18:16 von gelöschter User

Weißt du was das Tolle an allen WIki-seiten ist?
DASS DA JEDER VOLLHONK SEINE VERKOCHTE HIRNMASSE ABLASSEN KANNN
*räusper*
Und ausserdem stehen selbt dort das er niemals intergriert war:
"Notch bestätigte damit, dass Herobrine nicht im Spiel integriert war, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnte"

und:

"In den Release-Notes zur Beta 1.6.6, 1.7, 1.8 Version, sowie in den Release-Notes der Vollversionen 1.0.0 und 1.2.0 listete Notch explizit auf, dass Herobrine aus dem Spiel entfernt wurde ("- Removed Herobrine"). Dies ist allerdings kein Hinweis darauf, dass Herobrine in irgendeiner der genannten Versionen im Spiel vorkam. Statt dessen machte sich Notch einen Spaß daraus, in den verschiedenen Versionsänderungen das Entfernen von Herobrine zu erwähnen, um unbelehrbare Spieler, die immer noch an die Existenz von Herobrine glauben, zu verwirren. "

Taaddaaaa!

Antwort #11, 05. März 2012 um 18:20 von Aicanaro

Das gesamte Wiki-Personal, einschließlich meiner Person, ist tagtäglich damit beschäftigt, irgendwelchen Mist aus diesem Wiki rauszustreichen. Und wenn du dir den Artikel wirklich mal durchgelesen hättest, anstatt einfach blindlings darauf zu verlinken, hättest du gemerkt, dass es nie einen Herobrine gab, wie dir Aicanaro bereits mitteilte. Noch irgendwelche Fragen?

Antwort #12, 05. März 2012 um 18:24 von RandomGuy32

Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust, mit dir weiter darüber zu diskutieren. Meine Lieblingsserie fängt gleich an und die möchte ich ungern verpassen. Sämtliche Fakten und offizielle Quellen sprechen gegen Herobrine. Akzeptier das einfach. Wiedersehen!

Antwort #13, 05. März 2012 um 18:26 von RandomGuy32

Das mit dem Verwirren hat ja wohl zu gut geklappt...

Antwort #14, 05. März 2012 um 18:27 von Erschaffer

Okay langsam habe ich es auch geschnallt :) okay ich glaube es euch Danke blos noch eins :

Ich habe hier grade einen Video gefunden :S schaut,s euch mal an erst das erste ganz und dann das zweite ganz :S

Bei dem ersten Viedeo bei 1:50 rechts in der Hölle sieht man weiße Augen :S







&feature=relmfu

Also?

Antwort #15, 05. März 2012 um 18:29 von gelöschter User

Es gab ihn in 1.6 ich werdgucken das ich euch nen Link schicke den ihr scheint ke3evENJOY nicht zu glauben!

Antwort #16, 05. März 2012 um 18:31 von Dreadnought01

Der hat bestimmt eine Mod oder ein Bisschen mit Viedeobearbeitungsprogrammen gearbeitet
Ich tendeiere zu Letzten, weil im zweiten Link, mach die "Kamera" eine Bewegung, die Hiropbrine folgt, als wäre er nur als Overlay druff gepappt!

Antwort #17, 05. März 2012 um 18:33 von Aicanaro

Es gab ihn wirklich "No Shit"

Einen Beweis habe ich zwar nicht aber ich bin ihm mal in der 1.6
begegnet!
In irgendeiner Programierung stand was von "Removed herobrine"
https://yogscast.com/showthread.php?8345-1.6.6-...

Antwort #18, 05. März 2012 um 18:39 von Dreadnought01

Ich zitiere mal mal mein Zitat von oben ^^

"
"In den Release-Notes zur Beta 1.6.6, 1.7, 1.8 Version, sowie in den Release-Notes der Vollversionen 1.0.0 und 1.2.0 listete Notch explizit auf, dass Herobrine aus dem Spiel entfernt wurde ("- Removed Herobrine"). Dies ist allerdings kein Hinweis darauf, dass Herobrine in irgendeiner der genannten Versionen im Spiel vorkam. Statt dessen machte sich Notch einen Spaß daraus, in den verschiedenen Versionsänderungen das Entfernen von Herobrine zu erwähnen, um unbelehrbare Spieler, die immer noch an die Existenz von Herobrine glauben, zu verwirren. "
"

Antwort #19, 05. März 2012 um 18:40 von Aicanaro

Es Gibt,Es gab ihn mal das kannste mir glauben.Wenn nicht ist auch egal.

Antwort #20, 05. März 2012 um 18:44 von Dreadnought01

"das kannste mir glauben"
aha?
Ich bin Bill Gates UND Kurt Cobain...gleichzeitig... das kannste mir glauben!

Antwort #21, 05. März 2012 um 18:48 von Aicanaro

Das es jetz jeder von diesen ******* es kappiert Herobrine wurde als witz "running geck" eingefügt(nicht richtig ) sondern NUR in der updeat log dazu kann jeder voll Honk ein Video manipulieren, einige denken auch das es Israphel gegeben hat oder sonstige creaturen wen irgendjemand an die jars vor der 1.6.6 noch rankommt der kann sie mir geerne schicken ich kann die auf jede kleinste datei durchsuchen ob da die GERINGSTE Spur von Herobrine ist und ich Versichere euch DA WIRD GAR NIX DRINNEN SEIN Weder ne png noch n quellcode oder sound oder Herobrine musik

Es gibt NUR den Mod Herobrine mod der wiederrum für die 1.1 und alle darunter volgenden version geupdeatet ist

Jeder kann dinge behaupten ich zitiere:Ich bin Bill Gates UND Kurt Cobain...gleichzeitig... das kannste mir glauben!(soll nicht beleidigend sein :D)

Antwort #22, 05. März 2012 um 19:08 von Arian_NY

Ich bin nicht böse, eher erfreut! Wie lange suche ich schon nach Kurt, ich wusste das er lebt und hier habt ihr den Beweis! Ha!
Und Kurt war und ist um längen realer als diese Herobrei! xD

Antwort #23, 05. März 2012 um 19:17 von Aicanaro

Wer ist denn jetzt bitte Kurt..? :S

Antwort #24, 05. März 2012 um 19:19 von gelöschter User

es sind nur beweise weil ES HEROBRINE OHNE MOD NICHT GIBT...

Antwort #25, 05. März 2012 um 19:23 von Arian_NY

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)