Missionen überspringen (Fallout 3)

geht das wenn man doch wes wo sich der vater aufhält kann mann doch klei dort hin gehn

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:41 von Legget

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht du musst die Quests in ihrer vorgelegten Reihenfolge erfüllen

Antwort #1, 06. März 2012 um 12:36 von Kotor_Fan

Doch, man kann auf jeden Fall direkt nach Verlassen der Vault nach Rivet City gehen und dort mit Dr Li reden, um somit Megaton und GNR Radio zu überspringen. Vielleicht kann man auch direkt zur Vault mit der Quest "Tranquility Lane" gehen (hab das nie ausprobiert).

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:30 von Kickshaw

Wo ich das Spiel durchgespielt hatte, hab ich Megaton das Buch gemacht und bin dann nach Rivet City, ohne das ich gewusst hab dass es da was gibt.. (ich glaub ich wollte einfach sehen was da ist) und hab den Teil mit GNR übersprungen^^

man kann doch eig. auch gleich die addons zuerst machen und dann die Hauptstory wegen Ausrüstung (siehe Chinesische Tarnrüstung und der ganze andre Spaß^^) ach ähh da fällt mir grad ein, dieser Typ der sich selber in die Luft bombt in dem Haus, wenn man die Tarnrüstung anzieht kann man drüberlaufen über den Minenteppich, die Begleiter (bei mir Dogmeat und Jericho) konnten auch drüberlaufen, sind nicht gestorben :)

Antwort #3, 07. März 2012 um 10:51 von der_bummie

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)