6300er Champion (LoL)

Ichw wollte mal fragen welcher 6300er Champion denn gut ist und meinen "Anforderungen" entspricht:

- spiele gerne AP Champs wie Fiddle, Twisted Fate, Anivia...
- gegen AD´s hab ich nichts, also spiele gerne als Cait, Shaco...
- spiele wesentlich lieber als Fernkämpfer!
- Tanks, Supporter sind nichts für mich!

So das ist so mein Kriteriumsfeld, wollte eigentlich mal Kennen demnächst holen aber wollte mir vorher mehrere Meinung anhören/lesen.

Bedanke mich schonmal für´s antworten. =)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:41 von Lumpi2

7 Antworten

joa, kennen ist stark, graves ist stark, cassio ist stark, brand ist stark, vayne ist stark.
da kann man vieles sagen :D

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:53 von gelöschter User

Du möchtest also nen Carry? Sind ja gerade mal rund 50% der Champions...

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:37 von Herr_der_Ringe

Also, da du Kennen sowohl AP als auch AD gut nutzen kannst, kann ich den nur empfehlen. Aber generell gilt, dass der Preis generell nichts über einen Champ aussagt.

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:54 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay dankeschön.

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:21 von Lumpi2

also einen kann ich dir schon mal empfelen das ist Gragas ein super ap carry , 2 gapcloser , knock back ult , und so weiter oder ahri : sie hat wunderbaren Burst , wenig cd ( auser ult ), ist sher mobil und ein taunt der fast so hart wirkt wie ein stun.

Antwort #5, 06. März 2012 um 07:27 von Granick14LP

ahri ist euch ein echter gank töter (gegen shaco oder solche squischis ) den sie macht w erkent dich ungefähr dan kommt e q r r r und sie ist weg und du must entweder back oder bist tot :D

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:14 von killer-smile

ahri ist gegen shaco useless...wenn shaco kein völliger idiot ist !

Antwort #7, 18. April 2012 um 00:10 von rausus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)