Geld, Money (Need for Speed Underground 2)

Wie kann man nach der Story wieder Geld verdienen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:42 von sunman12

2 Antworten

Wenn ihr Geldprobleme habt und nicht immer Rennen fahren wollt, habe ich einen Trick parat. Nicht gleich aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, denn es erfordert ein bisschen Übung.

"ArtMoney" herunterladen (bei Google nach "ArtMoney" suchen)
NFS U2 starten und im Menü oder sonst wo gucken, wie viel Geld ihr zur Zeit habt. - Geldbetrag merken.
NFS U2 mit ALT+ESC oder ALT+Tabulator minimieren. (NFS U2 muss noch geöffnet sein, ihr müsst nur den Desktop sehen)
ArtMoney starten.
Unter "Select progress" "Need for Speed - Underground 2" suchen.
Jetzt klickt ihr auf den Button "search" und tippt dort unter "Value" euren gemerkten Geldbetrag ein (ohne Pünktchen oder Komma, also anstatt 16.962; 16962 eingeben!) und auf OK klicken. Das Programm findet nun viele, viele Types, die im linken Kästchen zu sehen sind!
NFS U2 wieder maximieren. (ArtMoney aber nicht beenden!)
Fahrt zum Tuningshop und kauft euch irgendwas (z.B. Lack) und merkt euch den neuen Kontostand.
NFS U2 wieder minimieren und ArtMoney maximieren.
Nun müsst ihr auf "Filter" klicken und dort wieder unter "value" den Kontostand eingeben und auf "OK" drücken. Jetzt sucht er wieder. Es darf nur ein Type beim Suchergebnis sein, sonst habt ihr was falsch gemacht!
Markiert diesen einen Type und drückt auf den roten Pfeil um ihn in das rechte Kästchen zu bekommen.
Unter "value" muss nun euer aktueller Kontostand stehen.
Gebt nun unter "Value" euren Wunschkontostand ein (bis 999 999 999) und drückt "Enter"!
Nun öffnet ihr wieder NFS U2 und schon habt ihr sau viel Geld!
Achtung! Ihr seht das Geld nicht sofort. Einmal ins vorherige Menü gehen und wieder zurück! Erst dann ist das Geld sichtbar!

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

Falsche antwort bitte ohne cheat oder crack.
danke

Antwort #2, 17. März 2012 um 10:42 von sunman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)