Ein paar Fragen an die die das Spiel schon haben. (One Piece - Pirate Warriors)

1. Ist der Story-Modus schwierig?

2. Wird es mit der Zeit langweilig?

3. Kann man von Anfang an schon Analog spielen oder muss man erst die Charakter freischalten?

4. Ist die Steuerung leicht?

5. Kommt ihr mit dem Spiel gut zurecht, obwohl es japanisch ist?


:D

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:45 von brandi_96

3 Antworten

1. Ich glaube mann kann es eintellen ob schwer oder leicht aber wie ich es in den videos gesehen sieht es ganz ok aus das wird ja immer schwieriger weil immer stärkere gegner kommen und das kommt drauf an wie du spielst nicht einfach ganze zeit auf den gegner drauf schlagen da gibt es schatz truhen dien die bonus leben geben oder power up usw. oder man kan gegenstände auf die feinde werfen.

2.Ich glaub nicht dass es langweilig wird weil es hat ein online mode auch offline coop mode aber das kommt drauf an wenn du freunde hast die das auch spielen wird das bestimmt nicht langweilig :)

3.man spielt nur nicht mit ruffy immer abwächselnd kommt drauf an welche episode z.B kannst du mit ace , whitebeard , sanji usw. spielen.

4.es wurde gesagt das es mit der tasten kombination etwas kompliziert werden soll aber ich glaube das wird kein problem sein :=)

5.mir macht das nichts eig. aus weil ich gucke one piece auf japanisch und sub. auf deutsch also mir macht das nicht aus :D

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:29 von momo58

also. ich mach ma nur die antworten die ich nicht so hab wie momo58 ..
3. Ich denke mn muss die charaktere erst freischalten aber im mainlog gibts auch kämpfe mit anderen chraktere als ruffy z.B zorro vs ecki <- (oder wie man den schreibt) oder sanji vs. jabura.. also keine angst ;)
5.Das Menü ist auf english. also kein problem. und in der story sind die szenen und untertitel und schrift auf japanisch also keine anweisungen oder so.. man wird sich sehr leicht zurecht finden..

hoffe ich konnt helfen
mfg Abi

Antwort #2, 06. März 2012 um 21:25 von Abi_The_Gamer97

ist das spiel nicht untertitel schrifft auf deutsch ?

Antwort #3, 09. März 2012 um 09:32 von momo58

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)