magiespiegel (Pokemon Weiss)

hi,
wie hoch is eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass die statusveränderung zurückgeworfen wird?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:52 von Son-of-Satan

16 Antworten

In was für einer Situation denn?

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

jeder statusmove wird zurückgeworfen: donnerwelle, giftblick, stachelspore, toxin, giftpuder, schlafpuder etc wird auf den gegner eingesetzt, wenn du magiespiegel hast und er den move einsetzt x3
abber auch tarnsteine, stachler und giftspitzen ;D

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:10 von Holzhammer

@holzhammer
hast du die Fähigkeit schonmal benutzt? also ich habe eine psiana mti magiespiegel, die nicht immer die statusatacke zurück wirft
außerdem steht bei pokewiki "kann"

wär schön wenns so wär^^

Antwort #3, 05. März 2012 um 21:12 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also bei PO funktionierts immer...

Antwort #4, 06. März 2012 um 08:50 von derschueler

ya, psiana wirft, genau, wie xatu das alles immer zurück >.> was glaubstu, wieso ich das schrieb? eh?

Antwort #5, 06. März 2012 um 15:52 von Holzhammer

@holzhammer:
was glaubst du wiso ICH das schreib?
hab jetzt schon an mehrere matches mit psiana online gespielt und es wird nicht immer zurückgeworfen. Glaub es oder nicht, mir egal, aber schreib dann nicht mehr hier rein.

sowohl auf pokewiki, wie auch bei pokefans steht außerdem "KANN" nicht "wird", aber leider keine exakte angabe...

Antwort #6, 06. März 2012 um 16:06 von Son-of-Satan

XD ABSOLUT JEDE statusveränderung wird zurückgeworfen ;D abba nich jeder move, der eine verursacht isn statusmoove^^

ich benutze auch n DW psiana und weiss, wovon ich rede XD

ich hab schon (zumindest erinnere ich mich dran) donnerwelle, schlafpuder, toxin, egelsamen, tarnsteine, stachler, giftspitzen, giftblick und zugabe zurückgeworfen ôo
also ignorier ruhig ne richtige antwort von nem erfahrenem spieler XDD

Antwort #7, 06. März 2012 um 16:18 von Holzhammer

Vielleicht hat es NICHT Magiespiegel...

Antwort #8, 06. März 2012 um 17:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

okay,das kann sein holzhammer, war mir nur 100pro sicher dasses schon mal , ich glaub, vergiftet war, nur wärs jetzt interresant zu wissen was wirklich sone atacke ist oder nur pseudo?!

@sicki: soweit ich mich erinnern kann hast du mir dw-evoli gegeben^^

Antwort #9, 06. März 2012 um 18:13 von Son-of-Satan

schon liegende toxicspikes, giftzahn oder giftstreich vergiften psiana^^

Antwort #10, 06. März 2012 um 20:22 von Holzhammer

@S-o-S (xD ): Ja, aber die DW-trait wird NICHT zu 100% vererbt, von daher musst du schon auch darauf achten, dass die gezüchteten Evoli Vorahnung als Fähigkeit haben. Und vllt gings nicht, weils mit Ditto war...
Oder hast du direkt mein Evoli benutzt? ^^"

Antwort #11, 06. März 2012 um 21:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

mit ditto funzt die DW-vererbung NICHT! XD

Antwort #12, 06. März 2012 um 21:37 von Holzhammer

Die DW wird auch mit anderen Pokes nicht vererbt...
Die DW-TRAIT kann man aber mit anderen Pokes vererben.
...aber nicht mit Ditto.

Antwort #13, 06. März 2012 um 21:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

hatte deins gleich zum vererben genommen, da es gute dv#s hatte.
und auf die fähigkeit muss man ja immer achten, das wäre mir schon da aufgefallen, außerdem hatte ich ja geschrieben die attacke in manschen Fällen zurückgeworfen wurde, das wäre mit ner anderen Fähigkeit wohl eher nicht der Fall gewesen.

schade eigentlich, das die fähigkeit kein staller besitzt, psiana bringt das nämlich nicht so viel

Antwort #14, 06. März 2012 um 21:41 von Son-of-Satan

hatte es mit somniam gezüchtet, da ich noch den kraftvorrat brauchte, aber das ist eigentlich egal
kann schließlich lesen^^

Antwort #15, 06. März 2012 um 21:44 von Son-of-Satan

Auf einem wirklich guten Staller (vllt P2/Chansey/Skarm xD ) würds überpowert sein... ^^"
hm... wenn du dir da so sicher bist, dass es die Fähigkeit bekommen hat, weiß ich auch nicht weiter... ^^"
Aber eigentlich sollte es doch immer Status-Attacken zurückwerfen...

Antwort #16, 06. März 2012 um 21:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)