Gutes Rain Defense (Pokemon Schwarz)

kann mir einer helfen ein gutes Regentanz Defensive team machen kann meine sind jetzt die hier

Quaxo(Wesen:Lasch/Fähigkeit:H2O-Absorber)

Suicune(Wesen:Ernst/Fähigkeit:Erzwinger)

Tentoxa(Wesen:Robust/Fähigkeit:Kloakensoße)

Dragoran(Wesen:Sanft/Fähigkeit:Konzentrator)

Toxiquak(Wesen:Locker/Fähigkeit:Trockenheit)

Tentantel(Wesen:Frech/Fähigkeit:Eisenstachel)

ich bin mir nicht sicher ob das ein richtig gutes regentanz defensive team ist

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

21 Antworten

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn du damit spielen kannst, könntest du mit dem Team echt n paar Zehen vor Wut kräuseln lassen xDDD

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:40 von Pyton_Kage47

Die Wesen sind total neben der Spur.
Attacken haben die Viecher auch keine und von EVs haben sie auch noch nie was gehört...

==> Nein, es wäre nicht gut. Btw bräuchtest du wenigstens ein Quaxo mit Niesel.

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
gibt es ein quaxo mit niesel weil ich hab nur mit feuchtigkeit und h2o-absorber gesehen sonst nichts

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

Niesel ist die DW-Fähigkeit...

DW-Quapsel gibts ab 10.000 Punkte im "kleinen Wald" der Dreaw World.

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:23 von derschueler

musst dir nur ein quapsel mit wassertempo(?) aus der traumwelt besorgen. ;)

und frage nicht, was die traumwelt ist…… pokewiki hilft……

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

Wassertempo ---> Niesel

Stimmt^^

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:28 von derschueler

welches wesen muss es sein damit es eine starke vert.-,sp.vert.?

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:35 von gelöschter User

kommt auf die attacken an, schau mal hier vorbei:

http://www.smogon.com/bw/pokemon/politoed


so far………… bb. ^^


mfg natsu <333

Antwort #9, 05. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

und wie kann ich das quapsel bekommen also ja für 10.000punkte traumwelt und wie bekomme ich die punkte geht des schnell?

Antwort #10, 05. März 2012 um 21:07 von gelöschter User

wenn du schön jeden tag da reingehst, jedes minispiel gewinnst, beeren gießt, pflückst und neue einpflanzt und immer ein poke auf deine edi schickst, müsste das relativ zügig gehen. ^^
natürlich brauchst du dann das nötige glück um es anzutreffen, aber das ist leider bei jedem dw-poke so. ^^''


mfg ukan

*current favorite manga as pic*

Antwort #11, 05. März 2012 um 21:12 von umadbro_-

Nein es geht nicht schnell. Um ehrlich zu sein dauert es unverschämt lange. Man kann ja pro Tag nur ne Stunde in die DW. Da muss man schon ein paar Wochen bis Monate einplanen.

...wow, hört sich das krass an^^
Ich hab bis jetzt nicht mal die hälfte ;)

Dreamworl Anmelden. Ab 10.000 Traumpunkten können im "Kleinen Wald" Quapsel auftauchen. Mit denen freundest du dich an und überträgst sie auf dien Spiel.
PS: Die Traumpunkt sind keine "Währung".

Den Rest kannst du z.B. hier nachlesen:

http://www.pokewiki.de/Traumwelt

Antwort #12, 05. März 2012 um 21:12 von derschueler

@Ukan: Fairytail, huh? Cool aber i-wie verwirsst du mich grad...

Antwort #13, 05. März 2012 um 21:14 von derschueler

noch eine frage: ich hab grad spielsynchro versucht aber da stand "warte einen tag um deine energie für die spielsynchro aufzutanken" dann hab ich bei meinem DS uhrzeit tags gemacht und noch datum 1 tag weiter gemacht aber da stand das gleiche muss ich wirklich 1 tag warten?damit geht und wleche uhrzeit?

Antwort #14, 05. März 2012 um 21:29 von gelöschter User

Ja, du musst genau einen Tag (in echtzeit) warten.

Antwort #15, 05. März 2012 um 22:49 von derschueler

ist es nur bei mir so oder ist bei den anderen aus so?

ich hab grad mein spielsynchro benutzt aber da stand irgendwas mit wartungsarbeiten geht es euch auch sp oder ist es nur bei mir?

Antwort #16, 06. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

Jeden Dienstag...

Antwort #17, 06. März 2012 um 18:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dienstag sind IMMER Wartungsarbeiten^^
Davon bleibt keiner verschont.
Du hast wohl einfach Pech, was?

Antwort #18, 06. März 2012 um 18:11 von derschueler

abdus man hat nicht immer glück im lben und komm mal freitag zu mir

Antwort #19, 06. März 2012 um 19:06 von Heart_Trafalgar_Law

alpay >_> ^_^ ich weis besonders du solltest mit deinen glück sachen aufhören >.< und warum freitag? und wieso überhaupt?

Antwort #20, 06. März 2012 um 20:55 von gelöschter User

Das wär jetzt wieder der Idealfall für euch sich via PN zu unterhalten^^"

Antwort #21, 06. März 2012 um 20:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)