Patches gedownloadet lässt sich aber nicht spielen (RoM - Lands Of Despair)

Ich habe alle Patches gedownloadet, die beiden Balken stehen auf 100% aber die "Spielen"-Schaltfläche ist weiterhin grau hinterlegt. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:57 von --Nemesis--

3 Antworten

Ein Bug, leider, habe ich auch schon miterlebt. D.h. Es wurden aus einem bestimmten Grund nicht ALLE Patches erledigt z.B. Computer ist vom Bildschirmschoner auf den Stand-By Modus geschalten worden, der Prozess selber ist versehentlich beendet worden /der Patch Balken läuft trotzdem weiter, Arbeitsspeicher ist unterm Patchen ausgelastet gewesen, undundund viele mehr

Lösung:
1. Neu Downloaden
2. RoM von einem Freund per USB-Stick auf deinen Computer draufladen (spart Downloadzeit + Installierzeit + Patch-Zeit)
3. RoM im Browser spielen? falls es die open-Beta noch gibt

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:46 von xRoMx87

kann man da echt nichts anderes machen? weil RoM runterzuladen dauert bei mir 10 stunden und die patches auch nochmal sicher 3 Stunden

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:05 von Animefreaky123

Doch such dir in deinem Runes of Magic Speicherordner eine Datei die Patch-Datei löschen. Das heißt: Du musst nur diesen Patch neustarten.

Die Patchdatei hat einen langen Namen aber es sollte Patch 5.0.x.xxx irgendwas sein.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:13 von Meisterspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)