Online Team Hilfe... (Fifa 12)

Guten Tag .
und war wollte ich wissen welche Mannschaft Online am besten ist..
Mit der Sturm mache ich mir keine Sorgen aber was wichtig ist ist die Abwehr da ich da des öfteren Probleme habe... Wenn jemand so nett wäre und mir Eine (mehrere) Mannschaften auflisten würde wäre es schön... Es kann auch gerne seien persönliche Aufstellung mit geschrieben werden..
Vielen Dank
nasdol

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:21 von nasdol

5 Antworten

Wenn du eine Mannschaft mit super abwehr brauchts ,empfehl ich dir AC Milan,wegen Abate und Thiago Silva :D

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:46 von DasKlopapier777

Oder Brasilien. Die haben schnelle innenverteidiger. Und mit ramires auch ein super 6er

Antwort #2, 06. März 2012 um 12:35 von impergator96

ManCity soll aba auch gut sein oder?... :D

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:20 von nasdol

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hm also ich hab so ziemlich alle ausprobiert und hab inzwischen 7 bald 8 oder 9 ligatitel und ich persönlich spiele immer mit real weil man da in der abwehr ziemlich gut steht die einzigen mannschaften die abwehrtechnishc besser sind als real(meiner meinung nach) sind milan, arsenal und bayern. im mittelfeld hat man mit kaka, özil , di maria , khedira , xabi alsonso und natürlich ronaldo eine riesige auswahl und benzema ist der perfekte stürmer. einwechseln sollte man immer zur 60. özil für kaka und callejon für benzema bei mir hat das so gut wie immer 1-3 tore zur folge. andere sehr gute mannschaften für online wären bayern und basel(ja basel spielt mal mit denen das ist viel leichter zu gewinnen). nicht nehmen würde ich barca und spanien weil die einzelspieler zwar gut sind aber als team sind die zwei teams fast unspielbar(im reelen leben natürlich anders aber eben nicht bei fifa). milan würd ich nur nehmen wenn du in der abwehr nie tore kassierst und offensiv mega gut bist ich z.b kann mit milan nicht umgehen weil da offensiv einfach nicht viel geht. brasilien und mancity haben ne mega offensive aber sind dafür in der abwehr richtig schlecht sobald sich der gegner 25m oder näher ans tor wagt.

hoffe das hat geholfen viel spaß noch ;)

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:45 von xXAlbozzXx

joa.. mit real habe ich jtz auch versucht und 4 spiele in folge gewonnen ohne probleme... Aber ich habe Ronaldo als St. genommen weil ich dann mit Özil,Kaka und Di Maria steile Pässt im Lauf spielen kann und dann Ronaldo schnell wie ein Blitz ist man durchaus alleine vor dem Tor :)
.. Trz. Danke an alle die geantwortet haben

Antwort #5, 09. März 2012 um 15:48 von nasdol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)