Ich bin im Wolken Tempel in der Heimat der Tanten. Ich komme aber nicht zum Endgegner ! (Zelda Twilight Princess)

Um zu dem Endgegner zu kommen muss ich einen großes Windrad antreiben das kleinere Flügel zum drehen bringt dann kann ich zum Boss gegner gelangen. Aber ich weiß nicht wie ich das schaffen kann. Außerdem fehlt mir noch der Kompass, die Karte habe ich bereits und naatürlich auch den zweiten Greifhaken.

Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:37 von Salaya

1 Antwort

Wenn du im Hauptraum bist sieht man oben eine Öfnung mit einem Windrad das aber nach der Zeit still gelegt wird. Du musst in diesen Raum oben hinauf dann dich mit den Greifhacken an das Gitter greifen und dich dann hinuter lassen. Wenn du unter dem Windrad bist sieht man wenn man geradeaus schaut eine Goldene Kugel an der decke durchschauen. (du musst richtung Nord schauen) An diese Kugel musst du dich nun nurnoch mit Eisenstiffel anhängen und Evolla die Windräder bewegen sich. So kannst du weiter zum Entgegner.

Hoffe ich konnte Helfen!
Lg Oranqii

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)