Perfekte Stadt (Animal Crossing - City)

Ich hatte so viele Bäume gepflanzt bis Peggy zu viele Bäume sagte. Dann habe ich immer eine bestimmte Anzahl Bäume gefällt bis Peggy sagte es wäre zu wenig grün in der Stadt. Dann habe ich die gleiche Anzahl Bäume gepflanzt die ich das letzte mal gefällt hatte, also wieder die gleiche Anzahl wie beim letzten "zu viele Bäume". Peggy sagt aber jetzt es wäre zu wenig grün in der Stadt. Blumen stehen in ca. gleicher Anzahl wie Bäume in der Stadt. Muß ich das verstehen, oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:23 von annalilu

4 Antworten

Ja ich weis was du meinst das Problem hatte ich auch. Bist du oft über die Wiese gerannt? Also geht dein Gras langsam weg oder ist schon weniger Gras als am Anfang da. Den daran liegt es. Um Gras nachwachsen zu lassen musst du an den kahlen braunen stellen Blumen Pflanzen.Wenn du die Blumen einmal verwelken lässt kannst du sicher sein, das an der Stellen Gras nachwächst. Aber ich sags dir gleich das geht sehr langsam vorran. Man brauch sehr viel gedult. Und wenn um die Blume so kleine Punkte rum sind dann nicht mehr drüberlaufen sonst gehts wieder weg

Ich hoffe mein "Vortrag" ;D hat geholfen

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:32 von Patty1

das hat nichts mit dem gras zu tun... zu wenig grün heißt ganz einfach zu wenig blumen

pflanz ganz viele blumen in deiner stadt

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

Ich danke Euch für Eure Antworten. Soll ich die verwelkten Blumen dann gießen oder vergehen lassen?
Liebe Grüße Annali

Antwort #3, 06. März 2012 um 15:40 von annalilu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gießen natürlich, sonst haste bald keine blumen mehr xD

Antwort #4, 06. März 2012 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)