Schattenmähne (Skyrim)

Hi ich hab folgendes Problem
Ich bin mit Schattenmähne geritten und wurde von einem Drachen angegriffen. Nach dem ich ihn gekillt habe war mein Pferd weg. Ich dachte mir nichts bei und ging weiter. Nun bemerkte ich das Schattenmähne (SM) WEG ist. ich ahb es mir gecheatet aber wenn ich SM greift mich an. Wie bekomme iches wieder es heißt ja das SM wieder nach einigen Tagen respawnt wir und ich will meinen Spielstand nicht neu laden
Thx für alle antworten

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:30 von Pupsifriend

4 Antworten

cheate dir das Pferd nochmal her und probiers mal damit:
setrelationshiprank player x = Stellt die Beliebtheit des Chars beim ausgewählten NPC ein. Konsole öffnen, NPC anklicken, so dass dessen ID erscheint und das Kommando eingeben. Für x muss ein Wert von -4 bis 4 eingesetzt werden. Klappt nicht bei Feinden, bzw. im Kampf.
=> 0 = Acquaintance (Bekannte Person), 1 = Friend (Freund), 2 = Confidant (=Vertrauensperson), 3 = Ally (Bundesgenosse/Partner), 4 = Lover (Liebhaber/Geliebte), -1 = Rival (Rivale), -2 = Foe (Gegner), -3 = Enemy (Feind), -4 = Archnemesis (Erzfeind).

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:41 von Karant-Maragan

und wenn ich auf 4 stelle greift es mich nicht an wen ich es angreife oder trotzdem

danke schonmal

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:50 von Pupsifriend

es funtioniert nicht nach dem ich das eingegeben hab steht da

"setrelationshiprankt (00015d09) 4

Missing parameter Actor

Complied script not saved!"

was mach ich falsch

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:03 von Pupsifriend

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du das Pferd angeklickt? und wenn ja versuch es nochmal anzuklicken öffters passiert es das man obwohl man auf einen npc klickt einen Gegenstand im hintergrund erwicht. Und da dieser kein paramter ist bei dem man die Beliebtheit einstellen kann kommt diese fehlermeldung.

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:38 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)