Vorraussetzungen für Garry's mod (Garry's Mod)

Ich habe gehört, das man für Garry's mod noch ein paar andere Spiele mit der Source Engine braucht.Wenn ja welche wären das?
Und ich habe auch gehört desto mehr Source Engine Spiele hat desto mehr Objekte/models hat man für Garry's mod.Stimmt das?
Oder gehen auch normale spiele damit man in Garry's mod neue Sachen kriegt?
Left 4 Dead ist ja auch ein Source Engine Spiel wie ich es weiss.Das heisst doch das wenn, ich es mir hole ich die Modele vom Spiel kriege. Oder? Doch wenn ihr euch dieses Video anschaut
http://www.youtube.com/watch?v=qrZMSOKPKLA seht ihr bei ca. 4 Minuten und 54 Sekunden etwa in der Mitte den mod ,,Left 4 Dead - All models'' heisst das, dass man auch die Waffen oder Modele auch downloaden kann anstatt mit dem Spiel zu kaufen?

Ich danke euch für eure Antworten schon im Vorraus!

mfg walex123

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:34 von walex123

2 Antworten

1. Man braucht keine anderen source spiele, ich hab selber keine ;P

2. das stimmt, wenn man zum beispiel Half life episode 2 hat, hat man auch in Gmod half life episode 2 ragdolls, modelle usw.

3. Leider nein . Man kann nur objekte spawnen, die auch von source spielen sind . es gibt allerdings irgendwelche hacker methoden, mit denen man z.B. GTA IV modelle bekommen kann

4. L4D2 models kann man selbstverständlich spawnen, wenn man das spiel hat, aber diese ''All models without L4D'' ist meistens fake .
wenn man diese dann spawnen will, ist da nur so ein fettes rotes error prob

ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:37 von Cubevader

Hallo!

Ja, Cubevader du konntest helfen. Ich danke dir für deine Antworten. Entschuldigung wenn diese Antwort zu spät kommt, aber ich dachte keiner würde antworten...

mfg walex123

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:57 von walex123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Aktuelle Fragen zu: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

Neuauflagen bleiben auch 2016 ein großes Thema. Welche aktuellen Exemplare sich lohnen, erfahrt ihr hier. mehr

Weitere Artikel

"Wir fühlen uns geehrt": Entwickler gehen auf Raubkopierer zu

"Wir fühlen uns geehrt": Entwickler gehen auf Raubkopierer zu

Raubkopierer sind stets ein Ärgernis für Entwickler, denn durch Piraterie entgeht den Unternehmen Umsatz. Die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)