Versteckte Klinge? (Assassins Creed 3)

Im Trailer gibt es keine versteckte Klinge. Jedenfalls hab ich keine gesehen. Der Typ hat auch einen Bogen anstatt einer Armbrust und eine blöde Axt. Wie findet ihr das? Mir fehlt jetzt schon die versteckte Klinge :(

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:49 von Delta_Sqad

10 Antworten

im spiel benutze ich die nur versteckte klingen auser beim kampf von 10 bis unendlich wachen. Auser ver. klinge schwert pistole armbrust dolch und wurfmesser sind mir die anderen waffen egal

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:53 von Kumpelblase2000000000

es gibt sie, die kam nur nich im trailer vor die haben alles neue gezeigt, das is keine axt sondern ne tomahawk, und du kannst den charaktär besser steuern die open world is doppelt so groß wie die von brootherhood.
es ist alles viel besser geworden nur ich vermisse ezio :`(
traurig der heißt conner der ... hoffentlich wird die story auch cool, wie die von ezio

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:54 von XxKinG-KiLL3RxX7

King du hast recht hoffentlich wird sie auch so gut wie bei ezio :((( ich vermisse ihn auch abe ein mensch kann ja nicht für immer leben hoffen wir das die story genau so gut wird

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:51 von Zolarius

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn du ihn vermisst warum spielst du dann nicht einen älteren teil?Ich finde ein frischer wind tut der serie mal gut

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:56 von maxometer123

also ich find jeinen tomahawk und einen bogen richtig geil. und das es kein schwert mehr gibt (viellcht) find ich au geil. hoffentlich kann man mit tomahawk und ner anderen waffe in kombination kämpfen

Antwort #5, 05. März 2012 um 22:37 von C_Play3

ja kann man

Antwort #6, 05. März 2012 um 23:03 von maxometer123

wårs nicht cool wenn Ac V in der antarktis spielen wuerde dann kønnte der die leute mit schneebållen umbringen :) spass bei seite
also ich finde es super das wir ein neuen assassinen bekommen dann der wuerde nicht alle 2 sekkunden enn man klettert ah oh uh ah ohu
sagen ich hab die ganze zeit mit untertitet gespielt und hab ohne lautstårke gespielt. ;) aber der ezio aus ac II gefiel mir sehr ich mochte ihn grad noch bei acb aber revelations 20 %

Antwort #7, 05. März 2012 um 23:08 von Kumpelblase2000000000

im trailer sah man das er mit dolch und tomahawk gekämpft hat und dann bumm? ich hab nich geblickt was da ab ging, anschenend gibts nen konter wo das gewhr vom feind auf ´m boden fällt und er den abzug betätigt und er ihn so killt, geil jetzt gibts gewhr kombis

Antwort #8, 05. März 2012 um 23:46 von XxKinG-KiLL3RxX7

Also er hat den Kopf des Gegner auf das Bayonett(sorry wenn falsch geschrieben) gespießt und dann den Abzug betätigt.

Antwort #9, 05. März 2012 um 23:55 von maxometer123

Antwort #10, 25. August 2012 um 16:50 von gamefreak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)