Welche Rasse ist am besten (Skyrim)

also wie ist zbm die Rasse Nord


kann man mit ihenen zaubern und Gut mit Waffen Austeilen


können alle Rassen Zaubern

und was Rasse habt ihr genommen als ihr angefangen habt

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:01 von Gottexxx_10

4 Antworten

Um deine Fragen zu beantworten:
Es gibt an sich keine beste Klasse da du ja jeden zu jeden machen kannst bzw. damit meine ich du kannst ein Ork als Magier Spielen oder ein Elfen als Assassine ist ganz deine eigene Entscheidung aber es gibt halt Rassen wie Ork die besser als Nahkämpfer sind als z.b Ork der Magier spielt ( meine Meinung nach). Der einzige Unterschied ist dementsprechend das Aussehn die Kraft und die Boni die man am anfang hatt aber da kannst du dich ja informieren.

1. Nord ist wie alle Charaktere ein guter Charakter :D hatt eine ganz nette boni (frost resistenz) und die kraft ist auch nicht schlecht.

2. Das hängt ab wie du perkst und wie du spielst aber ja ich würd sagen das kann er.

3. Ich hab Dunkelelf genommen einfach deswegen passt zu meiner Spielweise die ich gewählt hab, nette Boni passt auch zu dem was ich später mache... Kraft ist nicht so die Welt aber noch ganz ok joa und fand das böse aussehn auch klasse :D

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:12 von Silencewalker

Also an sich würde ich es grob mal so einteilen:
Ork, Nord, Rothwardonen (Argonier u.U.) --> Nahkampf
Bretonen, Hochelfen, (Kaiserliche u.U.) --> Magie
Khajiit, Dunkelelfen, Waldelfen --> Dieb/Assassine

An sich hab ich aus jeder Sparte einen Charakter^^ halt zum optimalen Ausreizen der Spielskills.

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:31 von Einsamer_Wolf

Jede Klasse ist gleichgut. Nur ganz am Anfang unterscheiden sich die Rassen in ihren Talentpunkten und die Boni sind auch nicht so wichtig. Nimm dir die Rasse, die dir am Besten gefällt und gut ist. :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:39 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe ork genommen. ziemlich stark im nahkampf und hat das meiner meinung nach beste talent(wenn du das talent/kraft aktivierst teilst du doppelten schaden aus und der schaden den du einsteckst wird halbiert!)

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:54 von blackfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)