Rayquaza bekommen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also ich bin lv 54 Glurak mit Synowie oder wie das heißt das die fangrate sich +10% macht , ich weiß das rayquaza eine fangrate von -10% hat und mit diesen syniwie dingens ithem eine fangrate von 0.00% und da ich lv 50+ bin noch mal 10 % also eine fangrate von 10% Grodon hat beim ersten versuch und mew beim 2 versuch geklappt doch ich bekomm es einfach nicht mit rayquaza hin hab das schon 33 mal oder so hintereinander versucht es klappt nicht -.-" kann mir da einer vieleicht weiter helfen ? b.z.w. einer mir tipps geben weil Grodon hat beim ersten versuch geklappt obwohl der auch ne fangrate von -10% hat und will jetzt nicht mich weiter leveln ... also hat einer vieleicht tipps ? :-)

(sorry wegen Rechtschreib Fehler)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:31 von Fragensteller2012

1 Antwort

Nimm 2 symphatie mit und wirf Rayquaza eins zu (hab ich in nem lets play gesehen) und mach den kampf mööglichst lange^^
außerdem iss dass mit der wahrscheinlichkeitsrechnung sowieso bullshit, ein beispiel: In blattgrün habe ich ungefähr zwei stunden um tauros zu bekommen 1% bedeutet bei 100 mal 1 mal mindestens aber fehlanzeige hatte bestimmt 200 bis zum ersten tauros also lass dich davon nicht fertigmachen ^^

Antwort #1, 08. März 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)