Ist das Spiel gut & kann man da wieder mit Snake spielen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hey Leute,

wie ist das Spiel? ist das Spiel gut und kann man da wieder mit Snake spielen oder wie?

Welche Characktere kommen da vor? Kommt dort auch Liquid Snake vor?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:45 von Yusei90

12 Antworten

Da kann man mit Solid Snake spielen. Ich habe das game aber ich kenne mich da nicht so hardcore aus.

Antwort #1, 06. März 2012 um 00:32 von FlaverFilip

aso, ok! habe mir das Spiel heute geholt! habe MGS2-Substance schon durchgespielt, blos ich weiss nicht wenn man ein neues Spiel anfängt, muss man dann wieder die ganzen Hundemarken einsammeln, oder kann man einfach auf Datei Laden gehen und dann von dort neu anfangen?

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:13 von Yusei90

Ich kenne mich mit der gesammten Spielereihe nicht aus nur ich weiß als ich angefangen habe, dass du gleich im Urwald als Snake abchillst.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:25 von FlaverFilip

aha,ok! ich spiele grade MGS2-Substance die VR-Missionen.

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:01 von Yusei90

Ich kann dir da nicht helfen. Ich habe mir dieses Mgs im gamestop gekauft als ich 12 war. Es hat mich nicht so gepackt aber es passt schon.

Antwort #5, 06. März 2012 um 18:40 von FlaverFilip

ok, Danke! ich werde das denn einfach mal versuchen! Hast du nur MGS 3-Snake Eater?

Antwort #6, 06. März 2012 um 19:48 von Yusei90

man spielt NAKED snake, den genetischen "Vater" von Solid snake, aus dessen DNA Solid, Linquid und Solidus snake erschaffen wurden. Die geschehnisse spielen VOR den anderen MGS-Titeln :O ich hab das spiel für 3ds vorbestellt, und mich ein bissel informiert (http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Big_Boss)

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:54 von bumblebee(

aha,ok! an bumblebee(: weiss du vielleicht bei MGS 2-Substance wenn man die Story z.B. auf very easy durchgespielt hatt und noch nicht alle Hundemarken(Dog-Tags) eingesammelt hatt, ob man dann ein neues Spiel anfangen muss um die ganzen Hundemarken einzusammeln oder kann man einfach auf Datei Laden gehen und von dort die restlichen Hundemarken einsammeln. Kannst mir gerne auch eine E-Mail schreiben.

Antwort #8, 08. März 2012 um 21:05 von Yusei90

oh...nee sorry, hab noch keine MGS.Titel gespielt, habe mich nur über die grundstory/Charakter informiert, weil ich mir snake eater 3ds bestellt habe und da das der 3. Teil ist, kenne ich ja die ganzen Personen und ihre Beziehungen zueinander nicht, und ich wollte nicht ganz verwirrt werden...aber ich denke, du kannst einfach auf spiel laden, weil man soweit ich es herausgelesen habe, einzelne Teile/Missionen/Kapitel nochmals spielen kann...aber ich binn mir net sicher :) probiers einfach mal...viel spaß dabei :) meines kommt erst am Montag zu mir "geschlichen" während ich in der Schule sitze und... nichts mache :)

Antwort #9, 09. März 2012 um 20:02 von bumblebee(

aso, dann versuche ich es einfach, aber Danke! :)

Antwort #10, 09. März 2012 um 21:59 von Yusei90

du spielst da nich als der solid snake aus den ersten beiden teilen sondern aus dessen genspender,dem bigboss :D
darum is das auch eins der geilsten spiele der reihe(obwohl die andern sowieso schon megaepisch sind :D )

Antwort #11, 19. März 2012 um 12:18 von reanimaxxxx

Naked Snake ist sozusagen der "Vater" von Solid,Liquid und Solidus.
Die Reihenfolge ist dann so:
Teil 1,Solid Snake
Teil 2,Solid Snake und Raiden(ich hasse ihn :D)
Teil 3,Naked Snake
Teil 4,Solid Snake - bloss er hat eine Krankheit,bei der er schneller altert also sieht er demnach aus wie ein Siniler alter Zirkusaffe. Ziemlich verwirrend,aber geil ;)

Antwort #12, 04. April 2012 um 01:37 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)