Famas (BF 3)

Welches Set würdet ihr mit ihr spielen ?

Ich spiel mit Holo/Griff/Schalli

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:49 von __DarkLink__

9 Antworten

Ich hasse die famas(nicht das sie overpowert ist neee so einer bin ich net aber ich find andere waffen besser)

insgesamt benutz ich bei sturmsoldat immer Holo Schalli und je nach dem unterlaufschienen oder griff.

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:54 von zhiar

Naja ich finde die Famas ist FÜR MICH die beste Waffe, aber das hängt immer vom Benutzer der Waffe ab. Welche Waffe mir auch gut gefällt ist die KH2002 (ACOG/Griff/Schalli oder Heavy Barrel)

Antwort #2, 05. März 2012 um 21:05 von __DarkLink__

ich spiel auch zur zeit mit der famas(kobra,griff,schalli)aber es gibt später dann noch andere waffen die auch gut sind

Antwort #3, 05. März 2012 um 21:11 von christophlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde die AEK, die M16A3 und die KH2002 für Assault auch sehr gut. Und die P90 für kurze Distanz. Aber ich komme mit der Famas am besten zurecht.

Antwort #4, 05. März 2012 um 21:22 von __DarkLink__

Ich finde die AEK-971 am besten mit US-HOLO/Frontgriff/Schwerer Lauf hab auch schon 10 Service Stars :D

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:33 von Bf3Skater

Also ich habe mit der Famas viel erfahrung ( habe schon über 5700 Kills mit FAMAS ) und ich würde dir zum Kobra Rotpunktvisier mit Frontgriff und Taclight raten, da man so im Nahkampf sogar gegen schrotflinten (USAS!) mühelos gewinnen kann das sie meistens nicht wissen welchen punkt sie fokusieren sollen und man sie so leicht abschießen kann. zwar kann man sich im dunkeln auch mit ihm veraten, aber dann würd ich ihn einfach ausschallten

Antwort #6, 06. März 2012 um 15:00 von Roman1998

die F2000 ist auch nicht schlecht

Antwort #7, 06. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

der griffe und schwerer lauft bringt nicht griff sorg für weniger seitenausschlag aber hochschlag bleibt gleich mit schwerer lauf wird der hochschlag größer

Antwort #8, 06. März 2012 um 19:15 von benni11

F2000 4ever 100 Service Stars

Antwort #9, 09. März 2012 um 02:07 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)