Vor dem Endgegner im Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Es gibt noch bevor ich zum boss komme im Feuertempel noch so ne Feuer Figur die brennt.Er/sie Läuft auf nadeln oder sowas aber ich weiß nicht wie man diese figur besiegen kann bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 21:45 von SoSo-I-Like-It

4 Antworten

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:50 von Sasaki_Lashita

Schmeiß ihr Bomben an den Kopf wodurch ihr Feuer erlischt.Dann hauf den nicht brennenden Körper drauf(Achtung: Er rennt vor dir weg.Gehe deshalb in die andere Richtung in die er geht).Nach einigen Schlägen springt er ins Feuer und du musst den gerade genannten Vorgang wiederholen.
Du kannst dir den Kampf auch im Visionsstein ansehen.

Antwort #2, 06. März 2012 um 09:57 von Fortuna98

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber die allgemein einfachste Technik ist es, dieses schwarze Ding mit dem Fanghaken zu dir zu holen...

Antwort #3, 06. März 2012 um 12:59 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke das hat mir echt geholfen :*

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:56 von SoSo-I-Like-It

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)