Spiel auf deutsch? (Disgaea 3)

wollte mal fragen ob die vorgänger deutsch waren und wie es für dieses spiel aussicht ?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:04 von sektenpower

5 Antworten

Die Vorgänger waren alle Englisch! Aber wer gut Englisch kann wird mit lustigen dialogen und großer Spieldauer belohnt. Besonders bei Disgaea 1 hab ich mich benahe zu Tode gelacht bei der Story! Bei Disgaea Spielen geht sowieso eine Menge Zeit drauf da habe ich bei Disgaea 2 über 200 Stunden gespielt und längst nicht alles bekommen(Ausrüstung und so), zudem kann man seine Figuren auf Level 9999 bringen(nein kein Tippfehler man kann sie in den 4 stelligen Bereich bringen) und es gibt massenweise Ausrüstung zu erspielen. Allerdings ist der 3 Teil sehr dialoglastig und nicht mehr so lustig wie die vorhergegangen Teile! Die Itemworld in die du später gehn kannst ist mit einer der größten Herrausforderungen! Die Special Bosse sind auch "schwer"! Es ist ein Rollenspielstrategiespiel also rundenbasiert. Ob sie das Spiel auf deutsch raus bringen bezweifele ich stark, aber da es eine handheldspiel ist und das spiel schon auf der PS 3 erschienen ist gibts bestimmt wieder verbesserungen und erweiterungen, die es für die PS 3 version nicht gegeben hat(war bei Disgaea 1 und 2 für die PSP auch so)!

Klare Kaufempfehlung von mir

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Dann Tschau

Antwort #1, 07. März 2012 um 10:07 von Cole

Auch für Späteinsteiger sehr gut. Klar die Vielzahl an Items und Kombos erschlagen einen. nach einer Weile hat man jedoch den Bogen raus.

auch wer die vorangegangen Teile nicht gezockt hat, wird hier Spaß haben.

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:04 von Tischlein

danke für die beiden guten antworten, werde mir das spiel nicht kaufen da ich es liebe solche spiele von anfang an zu spielen deswegen bin ich schon freißig am Disgaea aod zocken. Aber i-wann holl ich mir das Spiel auch.

Und ich kann mein gebrochenes Englisch wieder aufbesern ^^

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:47 von sektenpower

also,es wird ganz sicher auf englisch sein,dass is das beste was nur passieren kann,weil:kennt ihr das buch in der die frau dauernd leute sehr genial verarscht (name vergessen) auf deutsch war es nich zu lesen,was ich damit sagen will,mit na übersetzung ins deutsche würden der humor und die witze evtl. sogar flöten gehen!

Antwort #4, 21. April 2012 um 13:50 von MrFabo11

also,es wird ganz sicher auf englisch sein,dass is das beste was nur passieren kann,weil:kennt ihr das buch in der die frau dauernd leute sehr genial verarscht (name vergessen) auf deutsch war es nich zu lesen,was ich damit sagen will,mit na übersetzung ins deutsche würden der humor und die witze evtl. sogar flöten gehen!

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:50 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Detention

Letzte Fragen zu Disgaea 3

Disgaea 3

Disgaea 3 - Absence of Detention spieletipps meint: Fans von beinharter Rundentaktik finden mit Disgaea 3 einen Spielplatz der über Wochen hinweg seinen Reiz nicht verliert.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 (Übersicht)