Underground Pool Glitch (Super Mario 64)

Kann mir bitte jemand helfen - Ich schaffe den Underground Pool Glitch in Super Mario 64 DS einfach nicht :(
Ich nehme immer Anlauf neben der Kanone im Schlossgarten zu dem linken Baum auf dem steilen Hang, aber Luigi lässt immer wieder los, wenn ich dann am Baum hängend durch den Boden rutschen will :(
Brauche ich dafür vielleicht einen bestimmten Charakter?
Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:10 von MarioKartDS-Master

9 Antworten

Versuche das vom Wasser aus (also komm vom Wasser raus und renn auf den Baum zu und lass dich dahin rutschen) und mach das mit Mario, hab das auch so geschafft.

Antwort #1, 06. März 2012 um 12:58 von JohnsonBoys0825

Mario rutscht aber nicht in den BOden :(

Antwort #2, 06. März 2012 um 13:04 von MarioKartDS-Master

Also bei mir ist der gerutscht, braucht ein bisschen Übung.

Antwort #3, 06. März 2012 um 13:14 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Master,
hier mal ein Video (ich hoffe wir meinen den gleichen Glitch):

Das Zauberwort lautet "rutschen" wie mein Vorredner schon treffend erwähnt hat. Ich habe es auch nicht beim ersten Mal geschafft. Mittlerweile klappt es schon häufiger. Übung macht den Meister. Gucke Dir das Video vielleicht mal in slow-motion an. So, dann viel Glück.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. März 2012 um 13:20 von uweudoriedel

Ich habe es geschafft! :D

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:23 von MarioKartDS-Master

Vielen Dank Uwe, dir auch noch einen schönen Tag.

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:35 von JohnsonBoys0825

Sowohl Uwe als auch Emre bekommen ein großes Dankeschön von mir! :)
Einen schönen Tag noch!

Antwort #7, 06. März 2012 um 13:38 von MarioKartDS-Master

Danke Sebastian :)

Antwort #8, 06. März 2012 um 13:42 von JohnsonBoys0825

Salut Sebastian, alias Master,
erstmal vielen Dank und dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das Du es geschafft hast. Ganz einfach ist es nicht, aber Du hast es gemeistert.
Bis bald ihr zwei, liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)