Geisereich besiegt.. aber Monsterdaten fehlen noch :( (Final Fantasy 13-2)

Ich habe folgendes Problem.. ich habe Gesereich im Verlauf der Handlung besiegt.. nun muss ich Ihn aber erneut besiegen ( für die Dr.M Quest da fehlen mir einige Daten von Ihm!) Nur.. oh schreck Geiserich taucht nicht mehr in akademia auf... und auch das schließen der vorhergehenden Portale und erneutes Spielen bis Akademia funtzt nicht, da ich das Portal nach Akademia nicht betreten kann von der Chronosphäre aus..

habe ich etwas übersehen oder gibt es wirklich nur eine Chance um gegen Ihn zu kämpfen? Danke

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:28 von shadowfoxer

2 Antworten

Für die Quest: Es reicht, ihn einmal besiegt zu haben. Wichtig: Seine Cie'th-Klaue, sowie die von Fomoire, wird nicht in der Datenbank angezeigt! Die Monster müssen auch nicht komplett ananlysiert sein.

Antwort #1, 05. März 2012 um 22:50 von ozean

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke für die Antwort.. hat sich inzwischen erledigt.. mir fehlte das kontra Artefakt um akademia js400 zu schließen und erneut zu spielen.. hab ich inzwischen.. trotzdem danke!

Antwort #2, 05. März 2012 um 23:05 von shadowfoxer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)