Wie bekomme ich Mana und Fähigkeiten? (Terraria)

Ich fang grad erst an, spiele auch bisschen Multiplayer... Aber die Leute die schon ne Weile gespielt haben, haben ja immer Mana, aber wie bekommt man dass? und aus welchen sachen kann ich Ausrüstung machen... auf einem Multiplayer server habe ich nur einen ''Kobalt-helm und Kobalt-Schuhe'' gefunden ( und etwas Platium :P )

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:35 von Jossi13

2 Antworten

Mana bekommst du, wenn du einen 'Mana Crystal' nimmst. Du kannst ihn mit 10 'fallen stars' herstellen. Nachts fallen oft Sterne vom Himmel, die musst du dann einsammeln.

Ausrüstung kannst fast aus allem machen. Es sind sehr viele Rezepte. Unter diesem Link sind alle Rezepte, fein säuberlich sortiert und aufgeschrieben:

http://wiki.terrariaonline.com/Crafting

Das Spiel ist sehr vielseitig, vieles Blättern im Terraria Wiki ist daher von Vorteil.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg.

Antwort #1, 05. März 2012 um 22:46 von fips94

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok danke ^^ ich hab jetzt 40 Mana... das mit den Lebenskristallen ist nur bisschen blöd

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:56 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)