Deine Meinung (Assassins Creed 3)

Ich weiß nicht, einerseits finde ich die neue Story und die Beschreibung von Conner (halb Indianer halb Engländer)spannend und interessant, doch ob da das richtige Assassins creed Feeling rüberkommt mit Schusswaffen und so. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:46 von Red_Devil

Also ich bin momentan davon überzeugt, dass das Spiel einfach nur Geil wird. Mit den Schusswaffen hab ich eigentlich auch kein Problem und ich finde das dieses Spiel endlich mal ein bisschen Innovation mit sich bringt. Die letzten beiden Teile waren ja etwas schwach (aber trotzdem Geil).Also ich freu mich schon drauf und werde mir wahrscheinlich sogar eine Collectors edition holen, wenn es denn eine gibt oder sowas ähnliches.

Antwort #1, 05. März 2012 um 23:18 von maxometer123

aber im Wald oder am Schlachtfeld kämpden naja

1.Wald nicht gut
2.Schlachtfeld verdammt gveil

Antwort #2, 05. März 2012 um 23:32 von UchiaLord97

es gibt ja nicht nur wald.Es gibt die Städte Boston und New York und ein großes Grenzland, wo es auch Waldgebiete geben wird.Wald find ich garnicht so schlimm weil man ja dort Jagen kann und so.

Antwort #3, 05. März 2012 um 23:42 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ maxometer123 ich bin deiner Meinung die Schusswaffen finde ich auch nicht so schlimm. aber ich bin schon froh wenn es wälder gibt dann bleibt auch mehr von AC felling, also ich mein auf einem Baum hocken und warten bis der Gegner unter einem ist und dann ein Atentat. Bleibt also was vom uns bekannten AC und brignt trotzdem (für den AC 'standard') einige Inovationen mit sich

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:08 von swalle97

@swalle97 ja im wald auf bäumen hocken und so wird bestimmt geil. Ich schraub aber trotzdem lieber mal meine Vorfreude runter bevor ich noch im october enttäuscht werden sollte ;)

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:09 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)