So wie es aussieht wird man nur im Wald rumlaufen und am Schlachtfeld (Assassins Creed 3)

1. Wird das ncht ein bisschen langweilig im Wald werden und aud Bäume klettern

2. Wenn man so wie es aussieht am Schlachtfeld kämpft ist man da nicht Kanonen Futter

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:24 von UchiaLord97

10 Antworten

1. Keine Sorge laut dem englischen AC wiki sind New York und Boston als Städte eingeplant.

Antwort #1, 06. März 2012 um 07:21 von Rated-RKO-1985

Ich freue mich eigentlich auf das klettern im Wald! Jaaa Städte gibts!

Antwort #2, 06. März 2012 um 08:19 von FamousHelp

Das spiel wird "Porno".
Ich freu mich auf New York und natürlich auf das jagen in den Wäldern und die großen Kämpfe!

Antwort #3, 06. März 2012 um 13:01 von Hampara_Jonny

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wieso sollte man auf dem Schlachtfeld Kanonenfutter sein man sieht im Trailer das man einen Bogen hat und außerdem wenn die damaligen Gewehre einen Schuss abgegeben haben brauchte man wieder ewig bis sie nachgeladen waren. Ein guter Assassine hat dann sowieso das Schlachtfeld gesäubert.

Antwort #4, 06. März 2012 um 14:22 von hoy3

@Hampara_Jonny ich bin total deiner Meinung wird bestimmt voll Titte

Antwort #5, 06. März 2012 um 14:26 von hoy3

also 1.ich bin ein großer assassin's creed fän und freue mich immer wieder das neue teile kommen und auch net aufhört und bin total aufmerksamm was das neue kapitel bringen wird und ich hab noch net trailer gesehen aber wen ich was nnoch net weis dann frag ich euch^^

Antwort #6, 06. März 2012 um 16:54 von TheDragon2

Im Trailer sieht man das Connor auch ein Gewehr hat das ist statt der Pistole in der Klinge und der Bogen statt der Armbrust

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:33 von UchiaLord97

@HOY: ^^

ich finds cool das man endlich nen Bogen haben kann. wurde zeit

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:42 von Hampara_Jonny

Ja, aber ich habe ein Bild gesehen auf dem Konnte man Connor (Der Name des neuen Assassinen) mit einer Pistole (eien Richtige keine Versteckte) und einem Gewehr sehen konnte. Das sind für meine Verhältnisse zu viele Schusswaffen, wenn aber das Gewehr nur zum aufheben wie ein Speer. Das Gewehr könnte dann mehr Reichweite haben oder mehr Schaden machen, das fände ich dann wiederum okay.

Antwort #9, 09. März 2012 um 15:44 von hoy3

Was redest du IchiaLord97?

Seine beiden Schusswaffen hat er in einem Halter an der Hüfte..
Zwei kleine Pistolen, die den Piratenwaffen in manchen Filmen ähneln. (wisst sicher was ich meine)

In seiner Tomahawk hat er jedenfalls keine Schusswaffe versteckt..
Wenn du mir jetzt mit dem Trailer kommst.. dann rate ich dir, schau mal genauer hin, denn Connor erschießt den Soldaten mit seinem eigenen Gewehr das auf dem Boden steht - mit der Axt betätigt er lediglich deren Abzug. ;)

Zudem wird es wieder in Städten spielen und die Welt wird insgesamt größer ausfallen als Brotherhood. Städte sind vorhanden, aber erstmals in AC auch Wälder und Felder. Klar gabs die auch schon in den anderen Teilen.. aber nicht als zentrale Punkte und schon garnicht Missionsabhängig.^^

Antwort #10, 10. März 2012 um 15:30 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)