Hilfe, ich kann immer noch nicht fliegen. (Zelda Skyward Sword)

Kann mir jemand erzählen, welchen Trick es gibt bzw. die Steuerung zu bedienen ist, damit man nach einem Sprung aus großer Höhe sein Ziel - z.B. Nest auf Wolkenhort, z.B. Statue im alten Heiligtum - erreicht? Ich hab' schon sonstwas ausprobiert, aber bin immer auf halber Strecke schon unten oder drifte völlig ab. Warscheinlich bin ich einfach zu bl... ond. Danke schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:58 von mondkuss57

6 Antworten

einfach dir Remote in die gewünschte richtung neigen

Antwort #1, 05. März 2012 um 23:59 von Freak-boy

Jo, GAAANZ einfach. Dann hat das Ding wohl doch 'ne Macke. Das hab' ich - unter anderem - ca. 25 mal versucht. Trotzdem Danke

Antwort #2, 06. März 2012 um 00:06 von mondkuss57

Ich konnte es am Anfang auch nicht, dann habe ich einen Tip bekommen. Die FB richtig gut in der Waagerechten halten und von da aus hoch/runter/links oder rechts steuern, ich hatte den Fehler gemacht die FB nicht waagerecht sondern so normal, ein bisschen gekippt zu halten, da ging das dann auch nicht.
Zum Nest brauchst du aber nicht fliegen, geht mit Terris Laden viel einfacher.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:01 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hier steht wie du zur Rassel kommst:

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

Also ich meine die 2. Antwort, so hab ich das nämlich auch gemacht.

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:05 von jean-louise

Neige die Wii-Fernbedingung möglichst langsam in die gewünschte Richtung. Dann klappts auch ;)

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:08 von Helferin

Danke für die Antworten. Inzwischen hab' ich's aber geschafft - mit 'ner anderen Fernbedienung. Hätte ich auch eher drauf kommen können ;-). Die vielgelobte "goldene" muß bei mir eh sehr oft "gerichtet" werden. Die ist echt nervig.

Antwort #6, 07. März 2012 um 10:11 von mondkuss57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)