Medaillen im Bossmarathon (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß, dass wenn man eine Medizin-Medaille dabei hat, man die Trankverlängerung eines Rüstungstranks noch im Bossmarathon genießen kann.

Meine Frage ist jedoch, ob auch andere Medaillen da funktionieren, z.B. Lebenskraft oder Herzmedaille (spiele im Heldenmodus).

Frage gestellt am 06. März 2012 um 01:04 von HLink

2 Antworten

also ich meine ranelle sagt einem dass man von den taschenitems (ausgenommen der waffen und eines schildes) keinen gebrauch machen kann. das heißt für mich man kann gar nichts aus der tasche verwenden.

ich selbst bin z.b. im heldenmodus im bossmarathon angetreten und wunderte mich warum trotz zweier herzmedaillen keine herzen aufgetaucht sind.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:50 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Der Donnerdrache heißt nicht Ranelle... Die Items die du im Menü hast existieren in der Prüfung nicht - also bringen Medaillen nichts. Du kannst die Tränke vor dem Kampf benutzen um in der Prüfung davon zu Profitieren zu können den alle voher ausgerüstete Items werden mit übernommen.

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:57 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)