Goldian Silberlos (MH Freedom Unite)

Wie kriege ich Golduan und Silberlos G in der Arena. THX im voraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 08:13 von Dinomyt

5 Antworten

des frage ich mich auch manchmal. habe alle quests beendet und alle trainingsquests ebenfalls. trotzdem habbich des nich freigeschalten. kann sein das des ne challange quest is, also ein zum runterladen, habbich aber noch nie gesehen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 13:13 von Darkphantom

Nein ich meinte das nicht so sondern wie ich sie besiegen koenne.

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:05 von Dinomyt

ach soo kommt drauf an is des ne trainingsquest? sag mir die auswahl an sets dir dir zur verfügung steht. ach ja wenns keine trainingsquest is nimm hammer und viele blitzbomben

Antwort #3, 06. März 2012 um 14:23 von Darkphantom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was fuer ein Hammer und was fuer eine Ruest
ung?

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:03 von Dinomyt

am besten einen hammer mit drachenschaden drachenbrecher und verbesserung oder schwarzer hammer die verbesserung
als rüssi eine die viel def macht und vielleicht auch ausweichDISTANZ+ oder ausweich+. nargarüssi x oder wächterseelen mit juwelen.
fatarüssis und ukanlosrüssi sin au gut

Antwort #5, 06. März 2012 um 18:30 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)