Sims 2 Ps2 - modus freier wille - 20 Freunde? (Sims 2)

Hallo zusammen!
Spiele jetzt schon eine Weile im Modus "Freier Wille" und hab jetzt ein Problem:

Ich soll 20 Freund-Beziehungen haben!
Wie soll das gehen, wenn es nur 13 Leute sind, mit denen ich agieren kann? Mehr sind einfach nicht in der Liste.
Ich hab bis auf einen (der musste mal als Erzfeind hin halten) alle als Freunde oder Busenfreunde. Das war schon nicht leicht.
Aber wo soll ich die anderen 7 auftreiben?

Bin für alle Tipps dankbar!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 09:38 von Ricarda_Lopes

3 Antworten

Du musst auf ein leeres Grundstück gehen, dann familie einziehen lassen, dann siehst du eine Übersicht mit den Familien. Dort müssten dann noch vier leere Plätze sein, wo "eine neue Familie erstellen" steht. Wenn du einen dieser Blöcke anklickst, kannst du neue Familien erstellen. Wenn du diese jetzt abspeicherst, triffst du die Sims auch bei deinem Spielstand. Du kannst auch vorhandene Sims bearbeiten und neue Sims zu ihren Familien hinzufügen. So kannst du bis zu 35 Sims treffen.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:27 von Leseleff

Das heisst, ich müsste einen komplett neuen Spielstand erstellen?
Also die anderen 7 selbst "machen"? aber dann geht auf der speicherkarte doch auch mein aktueller stand verloren..
Schade, ich dachte, das geht einfacher..

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:52 von Ricarda_Lopes

Eigentlich nicht. Wenn du erst auf Freier Wille - Modus gehst, dann auf den entsprechenden Memory-Card Steckplatz, dann sind da doch die einzelnen Grundstücke. (Yamato-Allee und so weiter). Wenn du jetzt auf ein unbewohntes Grundstück gehst, steht dort "Familie einziehen lassen." der Rest steht dann oben. Vielleicht musst du auch erst eine Familie rauswerfen. Tut mir leid, falls ich es etwas schlecht erklärt habe.

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:21 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)