Turm der Prüfungen! (Last Story)

Ich bin im Turm der Prüfungen und muss gegen Graf Asthar kämpfen, aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn besiege?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 11:42 von Robyn96

7 Antworten

der ist ein general aber wayne, wo hast du denn genau deine probleme gegen ihn zu gewinnen

Antwort #1, 06. März 2012 um 11:54 von _Drakko_

Also der Kampf an sich ist nicht zu schwer, man muss ihn angreifen (Pfeile sind sogut wie nutzlos) nach einer weile komt ein Quicktime Event vo man mit dem Stick seine Schwertschläge parieren muss. Wenn das Geschaft ist bekommt er eine art Feld um sich herum. Um dieses Feld auf zu heben musst du eintweder ein Ausfallschalg, Wandsprung oder Aufwirbeln einsetzen. Also im Prinzi all deine Skills im kampf verwenden. Bei dem letzten Quicktime Event schlägt man ihm das Scwer aus der Hand und ist somit Siegreich. Nach dem Kampf bekommt man die Fähigkeit Konter ausführen zu können.
Noch was interessantes: Da man bei einem Neuen Spiel+ alle Fähigkeiten behält muss man dann in dem Kampf gegen ihn noch zusätzlich Konter einsetzen.
Hoffe das hilft.

Antwort #2, 06. März 2012 um 13:24 von pupped

Er zieht mir immer sau viel TP ab. Das ist das Problem. Muss ich sein ganzes Leben leer bekommen, oder kommt das, wo ich ihm das Schwert wegschlage irgendwann automatisch?
Danke!

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:26 von Robyn96

Du mussst zwei oder drei mal seinen Schutz durchbrechen, und etwa zwei drittel seiner HP abziehen dann kommt das letzte Quicktime Event.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:30 von Kyuriku93

Danke! :)
Bis dahin bin ich sowieso verreckt :D
Kein Bock das zu machen, ich schaff das eh nicht! :D

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:13 von Robyn96

Kämpfst du mit aktiviertem Focus gegen ihn? Wenn nicht würde ich es empfehlen denn man Regeneriert TP wenn man mit aktivierem Focus gegner trift. Ausserdem könntest du versuchen durch ausweichen in sein Rücken zu kommen. Und wenn das alles nichts hilft, könntest du ein früheren Speicherpunkt laden und deine Rüstung und Waffen verbessern oder etwas zu leveln.

Antwort #6, 07. März 2012 um 08:21 von pupped

Okay danke! :)

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:28 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)