Resident Evil Oparation Raccoon City Nemisis? (RE - Operation Raccoon City)

Habe gerade gelesen das man das program nemesis selber spielen kann sprich das nemessis program wie findet ihr das da steht das man nemesis selber steuern kann!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 12:14 von NrG-BeAtZz

12 Antworten

Dieser Nemesis-Modus ist bis jetzt, soweit ich richtig informiert bin, exclusiv nur für die Xbox360.

Antwort #1, 06. März 2012 um 14:57 von Wesker-48

Ist ehrlich gesagt eine SCHANDE für CRAPCOM das nur für die XBox zu machen. Ihr aller erstes Spiel war auf der PS3 was soviel bedeutet, dass Resident evil durch die PS3 bekannt wurde.Denen die Residetn evil bekannt gamacht haben(PS3)wird der Nemesis Mode nicht zum kaufen hingestellt. Das nenne ich ABSOLUTEN VERRAT.

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:33 von kanarderbozz

Ich find es nicht übel. Mit Nemsis werde ich alle killen muhahahahaha. Vorrausgesetzt es ommt auch für die PS3

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:42 von FinalFantasyBlade

Wirds aber nicht es ist Exklusiv nur für die SCHROTTBOX

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:44 von kanarderbozz

es dreht sich nunmal alles ums geld...da ist den leuten egal ob die ps3 spieler leiden müssen...hauptsache die bekommen ihr geld^^

Antwort #5, 06. März 2012 um 18:06 von Sean87

Jungs^^

Es sollte uns nicht kümmern, die PS3 hat schon soviele gute exklusive Spiele ansich gehabt^^

Außerdem ist es ja nur ein Zusatz, das Spiel kommt ja dennoch für uns alle raus.

Und Fanboy Wars fürn zu nix :)


MfG

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:10 von MFD00M

hmm also ich habe video gesehen das man nemesis spielt ist falsch informiert worden auf der seite wo ich geschaut habe das ist so da ist ne map die man online spielt in der map ist ein lapptop versteckt wer den findet kann nemesis so zu sagen in sein team hollen selber spielen kann mann ihn nicht ist also nur ein winziger bonus nichts großes und ehrlich finde es nichtmal so gut ist eig nur das man halt normal gegeneinander spielen kann und das halt nemesis rumläuft und er vill zudeinem team gehört!

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:55 von NrG-BeAtZz

Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn es diesen Modus nur für XBox geben würde, zumal Nemesis meine Lieblingskreatur aus der Spielreihe ist und mir sozusagen das Spiel nur deswegen kaufe.
Obwohl es für mich als RE-Fan sowieso ein Pflichtkauf ist.

@kanarderbozz
Was erzählst denn du da für einen Krampf?
Resident Evil ist erst durch die PS3 bekannt geworden - ja klar, du weißt schon, dass es die Spielreihe schon seit über 15 Jahren gibt und der erste Teil 1996 für die PSX rauskam und mitunter zu den berühmtesten Survival-Horror-Games gehört!

Antwort #8, 07. März 2012 um 00:00 von Wesker-48

Also nochmal, dieser Modus ist EXKLUSIV, dass bedeutet das wird es nur für die XBox geben. Und ehrlich gesagt man wünscht sich schon seit dem ersten auftritt von Nemesis, dass in den darauffolgenden Spielen Nemesis kontrolliert oder gar gespielt werden kann. Nach so vielen Jahren kann man das endlich. Aber was passiert? Natürlich kriegt nur die XBox diesen Wunsch geboten den man seit mehr als 10jahren hatte.

@Wesker-48
Ich hab mir gerade das angeguckt was ich geschrieben hab und das mit
"Ihr aller erstes Spiel war auf der PS3 was soviel bedeutet, dass Resident evil durch die PS3 bekannt wurde." war ein Schreibfehler von mir.Ich meinte halt, dass es durch Sony Computer Entertainment, die die PSX hergestellt haben, GROß raus gebracht wurde.

Antwort #9, 07. März 2012 um 13:40 von kanarderbozz

Das mit Exsklusiv kann man nicht richtig ernst nehmen. Wenn Capcom/ Slant Six mehr Khole will, werden wir es auch kaufen können. Des weitern gilt abwarten

Antwort #10, 07. März 2012 um 13:52 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade
schön dass du so Optimistisch bist, doch ich sehe leider keine Hoffnung für PS3 Spieler. Bei jedem Spiel bei dem es hieß EXKLUSIV, dann war das auch so, dass es nur Exklusiv für eine Konsole gab. Ich glaub bei Black Ops waren die Maps nur für die XBox. Ich hoffe aber auch dass es für die PS3 kommt

Antwort #11, 07. März 2012 um 14:13 von kanarderbozz

Die Maps gabs auch für PS3. Hab schließlich alle Maps

Antwort #12, 07. März 2012 um 16:11 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)