Eure Meinung (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
Als "begeisterter" Pokemon-Fan muss ich sage die Pokemon der ersten 3 Generationen waren die besten, dan gings bergab, in Sinnoh gabs noch colle aber dann.
Die Grafik und so ist zwar toll aber die Pokemon selbst werden immer naja ihr wisst schon, nicht mehr das von früher eben. Wie steht iht dazu. Welche Spiele bevorzugt ihr, ich bevorzuge ja Soul Silver. ( Gute Grafik, Pokemon aus früheren Generationen)

Freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 06. März 2012 um 12:36 von Endivie01

Ich finde Schwarz, na ja, da die Namen teilweise Zungenbrecher sind. Die Starter sind meiner Meinung nach alle unzufriedenstellend(hoffe auf Neue).Grafik ist O.K., teilweise recht stark. Ich pers. finde 1. und 4. Generation gut.Apropos, ich finde Victini stark, cool und niedlich zugleich.

Antwort #1, 06. März 2012 um 13:47 von Hansa99

Also, ich Stimme dir zu, Endivie01, weil ich finde, dass die neueren Pokemon echt nicht meinen Geschmack treffen. Von mir aus brauchts jetz auch keine neuen mehr, man hat genug mit denen zu tun, die jetzt schon existieren.
Ich mag auch die 1.-3. Generation am Liebsten. Bei der 4. war ich anfangs schon unsicher, ob ich sie noch spielen soll, aber selbst da waren noch ein paar coole Pokemon dabei. Bei Schwarz und Weiß allerdings gab es jetzt wirklich kaum ein Pokemon, dass mir noch gefallen hat.
Wie gesagt, ich könnte gut und gerne auf neue Pokemon verzichten, wenns dafür vllt ne Neuauflage von Saphir und Rubin geben würde. xD

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:02 von NinjaNintendo

Ich finde das Spiel eigentlich ganz nett. Natürlich kann es nicht an das anknüpfen, womit wir halt aufgewachsen sind. Aber ich denke man sollte wenigsten dem Spiel eine Chance geben. Und erst danach es beurteilen. Meinungen können sich ändern. Ich persönlich betrachte jede Generation für sich. Es gibt Dinge, die die eine nicht hat, was aber die andere hat. Der PokéNav aus der 2. Generation finde ich richtig toll, genauso wie die Wettbewerbe in der 3. Generation oder die Starter aus der 4. Generation.Aus der 5. Generation finde ich toll, dass die Protagonisten nicht so kindlich wirken und das man gleich zwei Rivalen hat.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn sie eine Neuauflage von Gelb machen würden.

Antwort #3, 06. März 2012 um 15:04 von Mew_Blue

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich finde, dass es in jeder Generation sowohl gut, als auch schlecht gelungene Pokémon gibt. Bei manchen Pokémon verstehe ich den Sinn einfach nicht, sowie bei Unratütox, welches nebenbei bemerkt einen schei... Namen hat, eine mutierte Mülltüte. Was soll das? Und sowas kann sich dann noch entwickeln?! WTF
Ich würde mir auch ein DS-Remake von Saphir/Rubin/Smaragd wünschen.
@Mew_Blue:
Der PokéNav war in der 3. Generation. In der 2. war der PokéCom.

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:32 von Christoph114

Oh, stimmt. Danke!

Antwort #5, 07. März 2012 um 08:24 von Mew_Blue

Ich finde eigentlich die zweite, die vierte Region und die fünfte Regeion am besten.
Ich find die Namen der 5. Generation nur blöd.

@Chrisoph114 ich habe mich schon immer gefragt, was das Vieh sein soll, jetzt weiß ich es. xD

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:26 von KingPupsi

Ich finde ,die Pokis der 1-3 Generationen sah am besten aus und hatten ganz klar die besten Namen. Bei der 4. Generation sah die meisten recht gut aus und hatten auch akzeptable Namen. Aber die 5. war garnicht gut. Von allen Pokis der Einallregion gefallen mir vlt. 40 vom Aussehen, von den den Namen her vlt 20. Also kurz und knapp: es wird immer schlechter. Deshalb wünsche ich mir auch, dass sich die Fortsetzung von S/W in Hoenn abspielt , da kann GF eig. nichts falsch machen (;

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:50 von gelöschter User

Die 1 Gen. war, ist und bleibt die beste! Die 5. ist auch nicht schlecht.

Antwort #8, 08. März 2012 um 14:07 von harvesthero

Die Pokémon der ersten 3 haben mir auch voll ausgereicht.

Aber seid doch mal ehrlich würde GF aufhören neue Pokémon zu erfinden dann würden auch die Verkaufszahlen der Spiele stark zurück gehen. Denn ein großer Punkt bei Pokémon ist nun mal das sammeln und tauschen, wenn man aber schon alle Pokémon hat warum sollte man dies weiterhin tun? und der Spaß an den Kämpfen hört früher oder später auch auf.

P.S.: Wenn ihr die Pokémon der letzen Gens sinnlos findet dann schickt doch GF ein paar Pokémon Vorschläge.

Antwort #9, 09. März 2012 um 11:56 von bablink

"und der Spaß an den Kämpfen hört früher oder später auch auf."

Ingame?
Der eigentliche Spaß fängt erst in strategischen Kämpfen gegen starke "menschliche" Gegner an.

Antwort #10, 14. März 2012 um 14:04 von derschueler

Aslo echt jeder hat seine eigene Meinung ich finde alle Pokemons Geil! Von der 1. Generation bis zur 5. Ok ich gebe zu die Namen sind etwas ungewöhnt aber klingt Pikachu normal? Ich bin zufrieden und werde mir auch weiterhin alle Pokemon editionen kaufen.

Antwort #11, 16. März 2012 um 17:19 von S-MASTER

Also ich bin 1986 gebohren und spiele Pokemon von der ersten Gen. an, bis heute. Es ist schon so das die Pokemon von Genreration zu Generation immer stranger womit ich bis zur 5. aber gut klar kam. Die neueste also 5. Gen allerdings ist derartig anders, das ich mich bis heute nicht daran gewöhnen kann. Ich meine Klikdiklak? Oder wie bereits erwähnt Unratütox? was soll das? Als nächstes geben sie ner Trommel Augen und nennen es Bumbibum?
Klar das gameplay und die Grafik sind so gut wie nie zuvor nur ist es das wovon Pokemon lebt? nicht für mich, das ist kein Zelda. Für mich geht es um den Sammeltrieb und das Hochziehen meiner Viecher. Dazu brauch ich allerdings welche die ich auch sammeln möchte, das ist bei Schwarz/Weiß weniger gegeben. Und jetzt einen direkten Nachfolger hinterher zu schieben ist schlichtweg komerzielle Ausschlachtung eines Produktes. Das kann gut nach hinten los gehen...
Trotz alledem werd ich wohl auch das neue Game kaufen. Wirklich lust hätte ich auf nen Rubin Saphir remake für den (3)DS, zumal es immer noch sehr schwierig ist die dritte Generation auf seine aktuellen Editionen zu inkludieren. Und Hydropi ist zu süß!^^

Antwort #12, 09. April 2012 um 04:59 von Nigoki

ich will euch (die die neue/alte starter wollen) nicht enttäuschen aber laut pokéwiki wird es bei den starten serpifeu,floink und ottaro bleiben

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 18:09 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)