Dringende Antworten bitte (BF 3)

Ich hab das Spiel jetzt sogut wie durch also hab alle Waffen auch für Fahrzeuge und so und das wird jetzt richtig langweilig kann mir jemand sagen wie wenn es geht man sein lvl wieder zurückstellen kann also das ich wieder bei lvl 1 anfangen kann

Frage gestellt am 06. März 2012 um 14:58 von rataloskiller96

14 Antworten

das geht nicht werd aber so gut wie die hier ! dann hast du ein ziel : &feature=channel_video_title

Antwort #1, 06. März 2012 um 15:10 von crazyhero2010

neee kann man nicht , dann musst du schon ein neuen acount machen aber dann hast du nicht mehr die ganzen waffen die du freigeschaltet hast

Antwort #2, 06. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

naja @crazyhero2010 mit heli zu fliegen ist eig auch nicht wirklich schwer und roadkills zu machen... das muss du mal topen guck dir das ganze vidio an!

Antwort #3, 06. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kann ich schon nein scherz

super aber dann hab ich doch auch nichts gekonnt

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:52 von rataloskiller96

vidio ? gibts net das heißt video ;) naja und was war daran besonders ? bisschen feige campen und ein paar hardcore matches später ...

Antwort #5, 06. März 2012 um 16:14 von crazyhero2010

digggah das is was für könner..über 1000m headshot, wette kannst du nicht

Antwort #6, 06. März 2012 um 22:42 von gelöschter User

ok road kill mit luftfahrzeugen und lange sniper shots aus deren camps ... diese leute habens echt drauf wen ich mich mit denen vergleiche wirke ich ja wie ein noob ^^ natürlich bin ich keiner ;) aber jedoch könnte man wen man schon so weit ist paar lustige versuche machen z.b. fallschirm bomber spielen man springt ausm heli oder jet und wirft c4 von da aus auf die feinde (oder auch mit ner rakete sei es javelin oder igla oder von mir aus stinger oder rpg/swam) hm oder man kann mit einen jeep dan die ganzen gegner platt fahren da fehle nur noch so eine lustige huppe die einen witzigen sound macht ich habe schon sehr viele leute platt gefahren (aber nit so viele wie mit meiner geliebten pp 2000 :D ) hm was man auch machen könnte mit den EOD bot rumfahren und die feinde dan anzünden ich habe sogar mal einen mit den teil überfahren das was so lol hmm ok solangsam gehen mir die ideen aus ...

Antwort #7, 07. März 2012 um 07:13 von PH1LIPPGD

oder miten jet gegen feildlichen heli rammen xD

Antwort #8, 07. März 2012 um 13:05 von gelöschter User

selbstmord attentat ^^ wen man mit den jet gegen nen heli fliegen will sind die besten ziele diese truppen hubschrauber :)

Antwort #9, 07. März 2012 um 13:36 von PH1LIPPGD

geil is auch in Kaspische Grenze auf diesen roten turm mit drohne zu fliehen und von oben runter snipern sind ja nur über 1000m höhe^^

Antwort #10, 07. März 2012 um 14:01 von gelöschter User

fliegen*

Antwort #11, 07. März 2012 um 14:01 von gelöschter User

hehehe auch sehr lol ... oh oder versuchen c4 aufm feindlichen jet zu kleben dan mitten in der luft KABUMM :D hehehhehehehe

Antwort #12, 07. März 2012 um 14:15 von PH1LIPPGD

hahahahhaa

Antwort #13, 07. März 2012 um 15:11 von gelöschter User

Oder gib bei Youtube mal bf3 C4 ein.
Attentate:
C4 ans Auto zum Feindpanher hinfahren 20m davor rausspringen und zünden ODER:
C4 an einen Jet, Teamkameraden mit wegfliegen lassen und wenn er neben einem Heli/Jet ist zünden.

Schon überall 5 Service Stars?

Antwort #14, 07. März 2012 um 22:20 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)