Rennen (Gangstar Rio)

Wo kann man Rennen fahren. Ich weiß, da müssen rote Fahnen auftauchen, aber bei mir sind die nicht. Weiß einer wann amn Rennen fahren kann.

Wäre nett wenn einer meine andere Frage auch beantworten könnte. Nachdem ich die Mission Disc und doof beendet habe kam, dass ich mehr Respekt brauche um die nächste Mission freizuschalten. Ich hab jetzt mehr Respekt aber es funktioniert immer noch
nicht

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:21 von federball

2 Antworten

Das mit dem Respekt hab ich so verstanden, dass du respekt zum freischalten einer mission brauchst. Davon hab ich noch nie was gehört. Aber wenn es so ist, wie ich es verstehe, dann mach nicht eine Mission nach der anderen, sondern bring zwischendurch ein paar leute um, kauf kleidung, suche objekte, zerstöre limoautomaten, etc... Und eben sachen, bei denen du respekt kassierst.
Und nun zur eigentlichen antwort: Ich glaube, rennen kann man nur fahren, nachdem andreas gekillt wurde und du dann die mission "rache ist süss" machst.

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:23 von LeonCheater

man kann erst rennen fahren, nachdem du die mission "polizeiengel" erledigt hast :)

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:11 von MisterBombastik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)