Popuri im herbst verschwunden nachdem Rick mir Hühner schenkte! dringend hilfe! (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo erstmal.

Also ich bin hinter Popuri her und habe im Sommer Hühnerstall ausgebaut um Haus ausbauen zu können. Nun kam am 14 Herbst Rick zu mir und sagte das es seiener Mutter(zurgleich ja auch Popuris mutter) schlechter gehe und ob ich für sie auf 5 Hühneraufpasse. sie würden den Laden dan für kurzezeit schlissen. Ab diesem Zeitpunkt kann ich ihr haus nicht betretten und Popuri ist nicht wie sonst von 7.30-10.30 bei der Heisenquellen! Ich habe sie schon zum orangegen Herz gebracht! Wo ist sie den und wenn sie weg ist wird dann das Herz sich verändern? Und wann ist sie wieder da?

Vielendan im Vorraus

Ps: Sorry für fehler bin nicht so gut in Rechtschreibung.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:39 von YukiTheDragon

2 Antworten

Popuri ist zuhause und pflegt ihre kranke Mutter. Nachdem Rick die Hühner wieder abholt ist auch Popuri wieder da und an ihrem Herz dürfte sich nichts verändern.

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:18 von Kasimira

Sollte doch auch eigentlich klar sein das die TÜren zu sind wenn sie die Mutter pflegt !

+ Popuri kann auch einmal für immer weg dann ist sie mit Kai verschwunde und kommt nur im Sommer back

Antwort #2, 29. August 2012 um 23:15 von Drustan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)