thalmorische bitschaft (Skyrim)

Hi ich bin stufe 40 und muss ganz schnell in die thalmoische botschaft was holen doch es ist mit schlüssel verschlossen hat jemand ne idee wie ich da rein komm danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:43 von traveler

4 Antworten

Du hast die Hauptquest gemacht und hast vergessen den Stein mitzunehmen oder ?

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:54 von Reborn79

Wenn ja war der Stein bei mir nach dem letzten Patch nicht mehr in der Botschaft sondern in der Höhle aus der man geflohen ist damit man den auch nach abschluss des Quests noch erreichen kann !
Weis nur nicht mehr wie die Höhle hies.

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:01 von Reborn79

Ist die Dunsthöhle...die ist nicht auf der Karte eingezeichnet...einfach links an der Mauer der Botschaft vorbei und dann nach unten...dann stehst Du davor.

Entweder ist der Stein nach dem Patch in der Höhle oder Du gehst auf den Baumstamm, drehst dich herum und hälst an den rechten Rand der Kante an. Mit dem Schrei "Wirbelsprint" kommst Du auf die Kante und von da wieder in die Botschaft. Musst Du ggf. merhfach versuchen.

paper007 hat das in den Tipps irgendwo ausführlicher beschrieben.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:45 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey ich bin mit einem Pferdeglitch über di mauer gesprungen und bei mir war er noch in der botschaft ... der glitch ist so was von geil ^^ man schwebt da so wie ein heli .. XD

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:08 von A-r-a-v-a-n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)