Rüüsi (Monster Hunter 3)

Welche rüüsi sollte ich nach eure Meinung machen? Ich will nämlich noch ne + rüüsi machen aber ich weiss nicht welche Eis kann auch ne misch rüüsi sein
ps:ich hab bereits die los+,Bari+,Helios/Vagnis,Vagnis,lagi(Klinge,lagi+ (armbrust), Escardora,ura+(Armbrust),clust und Dia/los+ rüüsis

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:43 von LagiKiller1010

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen ein StatusSet zu machen: Speerfeuerohring, Gussweste +, Gussarmschutz plus, vangishüften, gussbeinschztz + und Tali mit Fallenmeister + 10. Skills: Rückstoß +2, Kapazität hoch, Bombardier, Fallenmeister, Block Hoch und donnerabwehr + 10. Ein gutes Set für speedruns die du später eh machen musst, wenn du mit gescheiten Spielern spielen willst. Mit JR250+ machen viele speedruns. Also wenn du dann nicht mit noobs spielen willst. Dann empfehle ich dir anstatt KB auf Diablos zu sagen empfehle ich dir mitzumachen ansonsten wirst später wie eine noob dasstehen

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:08 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)