Battlefield erkennt meine Windows Version nicht! (BF 3)

Seit dem letzten update erkennt BF meine Version nicht mehr als Windows Vista oder neuer. Habe das Spiel bereits deinstalliert als ich es jedoch neu installeiren wollte kam die Meldung:
"Betriebssystem nicht unterstüzt,bitte aktualisiren sie ihre Windows Version".

Mein OS ist Windows 7 home premium, ich habe 4 GB arbeitsspeicher und als Grafikkarte eine hd5670.

Danke schon mal im Vorraus für die Mithilfe :)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:53 von razorblade123

5 Antworten

Also an der Windowsversion liegts ned --> Fehler beheben, indem du Windows aktualisierst oder nach sonstigen Lösungen suchst.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:13 von MHP-Fan

Könnte sein dass deine Version von Windows eine Kopie ist, und sie deshalb vom Spiel abgelehnt wird.

Antwort #2, 06. März 2012 um 23:24 von Neon_Genesis_Evangelion

habe erst gestern ein update gemacht und zwar hat windows ein neues service pack installiert.
Könnte es vielleicht darn liegen, dass BF3 mehr als 3 GB ram braucht, da ich ja nur 32 bit habe und das bekanntlcih ja nur 3 GB unterstützt.

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:19 von razorblade123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
3GB für BF3 sind genügend... auf der Verpackung steht mindestens 2GB.

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:21 von MHP-Fan

vorher gings ja auch oder?
kannst du in origin noch rein oder nur bf nicht?

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:31 von Neon_Genesis_Evangelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)