Slot machine (Yu-Gi-Oh Roses)

ist es möglich 3x die selbe karte zu haben wenn ja gibt es tricks

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:59 von gollom09986

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Dies ist nicht möglich. Man bekommt nur ein Exemplar, selbst wenn man jetzt zwei bekommen müsste, weil man die 2 mal getroffen hat. Und bei drei mal bekommt man auch nur eine des jeweiligen Exemplars, allerdings erhält man auf diese Weise zusätzliche Karten wie "Blue-Eyes White Dragon/Blauäugiger weißer Drache" oder "Lord of D./Herr der Drachen" als Bonus. Das ist zwar gerade für Anfänger etwas schwierig, aber es ist einfach nur eine Frage der Übung, da auch der Tastendruck Einfluß darauf hat, wie sich die verschiedenen Rollen dann im Endeffekt verhalten und mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:50 von juusoumusha

Danke die antwort hat mir sehr geholfen.

Noch eine Frage woher weißt du soviel?

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:11 von gollom09986

Sorry, ich komm nicht immer dazu gleich zu antworten.
Ich beschäftige mich ja auch schon gute 8 Jahre mit diesem Spiel, auch wenn ich das zugegebenermaßen nicht jeden Tag spiele.

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:12 von juusoumusha

Cool das es solche experten gibt.Über jedes Spiel sollte einer soviel wissen wie du.

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:19 von gollom09986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)