Die Diebesgilde schneller (Skyrim)

Hey Leute! Momentan versuche ich die Diebesgilde durchzukriegen, aber ich finde die Quests eher langweilig und ich finde es dumm erstmal tausende Kleine zumachen bis man endlich mal Wichtigere erledigen muss (die dann auch nich gerade spannend sind :/). Gibt es eine Möglichkeit das ganze ein wenig zu beschleunigen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:06 von ShadowDarkrai

8 Antworten

Die Side-Quests von Nazir musst Du leider machen...sonst stockt der Hauptqueststrang irgendwann...ansonsten reihen sich die Quests ganz gut aneinander und man ist relativ schnell durch, da es insgesamt nicht so viele sind.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:28 von Griffin300

Nazir ist aber Dunkle Bruderschaft und nicht Diebesgilde.
Meinst du mit den kleinen Quests die um die Diebesgilde zum "Alten Glanz" zu verhelfen oder meinst du die einfache Hauptstory der Diebesgilde, sprich SPOILER SPOILER SPOILER

























wo du am Ende eine Nachtigall wirst?
Für diese Quest musst du eigentlich keine der kleineren Quests machen außer halt die die dir Brynjolf, bzw Mercer geben.

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:25 von Scoorpyn

War nich so schlimm ich hab schon vermutet das das kommt^^ Also um zur Nachtigall zu werden braucht man keine kleine Quest zumachen?! Aber ich hab momentan gar keine anderen Möglichkeiten an Quests oder so... :/ Könnte das damit zusammenhängen das ich in der Zwischenzeit bei der Dunklen Bruderschaft war? Eigentlich haben die mir dafür schon verziehen. Oder könnte das gar damit zusammenhängen das ich bei der ersten Quest mehr als 3 Bienenstöcke abgebrannt habe!?

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:04 von ShadowDarkrai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist eigentlich egal ob du alle oder nur die 3 in Brand setzt.
bei mehr sind die zwar sauer aber du kannst die Questreihe weitermachen einfach Brynjolf oder Mercer fragen.

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:20 von Scoorpyn

Also Mercer schnauzt mich nur an und Brynjolf sag den üblichen Spruch ("Ich hab grad zu tun wir reden später darüber" oder so). Sind vielleicht manche Quests als Nebenquests, also im Verschiedenes Ordner, eingeteilt?

Antwort #5, 06. März 2012 um 20:47 von ShadowDarkrai

also du hast die mission mit den Bienenstöcken gemacht und du hast auch die sachen aus dem Safe geklaut oder?
Normalerweise müsste einer der beiden einen Auftrag dann geben.
Wenn dem nicht der Fall ist müsstest du mal Maven Schwarz-Dorn fragen ich glaube das du dann wenn du sie schon gefragt hast etwas in der Weißlaufer Met Brauerei machen musst.

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:00 von Scoorpyn

Achja sry wegen doppelpost.
Die Hauptmissionen der Diebesgilde werden nicht im Verschiedenes Ordner angezeigt.

Diese Quests haben alle Namen.

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:03 von Scoorpyn

Mit Maven kann ich gar nicht mehr reden weil sie durch die Hauptquest jetzt Jarl von Rifton ist... :( Und mit der Weißlaufer Brauerei hab ich keine Quest und auch noch keine gemacht glaub ich. Ich hoffe das ist kein Bug das ich die Gilde nicht weiter machen kann D:

Antwort #8, 06. März 2012 um 21:22 von ShadowDarkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)