Spawn-Pech ? (BF 3)

Hey, gehts euch auch so, dass wenn ihr TDM zockt auf Maps wie Insel Kharg oder auf teilweise Operation Metro: Dass ihr spawnt und sofort abgeschossen werdet...weil ihr mitten in ein Gegnergefecht reingespawnt werdet...was soll das ?
Was kann man dagegen machen? Ist das normal ? Auf Insel Kharg is es doch extrem oder ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

7 Antworten

ja ist ein normaler Bug hoffe es wird gepacht passierte mir schon Oft das ich bevor ich eine Bewegung machte schon tot war. Mir wäre das Spawn System von FC2 viel lieber die ersten paar sekunden unverwundbar.

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:22 von gelöschter User

man ist die ersten paar sec. unverwundbar...

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:58 von theDaigst

Nein ist man nicht !

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist man nicht, aber in TDM ist der sinnlos tot ja eh nicht so wichtig

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:55 von A_SQUAD_LEADER

natürlich ist man man hat eine sec. spawnschutz es seiden man bewegt sich dann ist der weg

Antwort #5, 06. März 2012 um 18:24 von theDaigst

toll eine sekunde nützt einem rein garnichts, wenn man sofort von 3 gegnern umringt ist !
und bewegen muss man sich ja wohl !...
absolut bescheuert !

Antwort #6, 06. März 2012 um 18:32 von gelöschter User

tja kann ich auch nix für es ging nur dadrumm das er existiert und net wann der wieder verschwindet

Antwort #7, 06. März 2012 um 20:12 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)