Antworten für die ungeklärten Fragen von AnasAngel (FF 7)

Also erstmals Genesis hat wahrscheinlich weiße Haare wegen(Spekulation) Jenovas Geneinfluss und wenn man ihm das erste mal besiegt dann "verwandelt" er sich zurück.
Der andere ist Zack.
Part 2,3 und 4 sind eben die Fortsetzungen wie die Story endet.(Weiß auch nicht genau weil ich noch nicht so weit bin und übersetzen will ich nicht weil ich selber spielen will).
Wer der weißhaarige ist habe ich nicht erkannt (ähnelt irgendwie Kuja aus FF9 (der hat auch nen Drachen) aber unwahrscheinlich weil das wäre öfters erwähnt worden).
Also da kann ich dir noch nicht so viel weiterhelfen.
Warum Zack und Sephiroth miteinander kämpfen:
Das ist weil das eine Trainingssimulation ist in der das Spiel eingeleitet wird (Übung wurde im ShinraHQ simuliert).
Kurz gesagt nur "Show".
@Sin-Slayer
wenn du das spiel noch spielen willst dann lies ab da bitte NICHT mehr weiter.

Also Genesis stellt Zack ein Bein weil er böse ist und im daran hindern will.
Er rennt überstürzt raus weil Angeal seine Mutter getötet hat und damit ist auch das nächste erklärt.
(Falls du es nicht wusstest: Angeal steht vor dem Haus)




@Sin-Slayer ich hoffe du hast ab da NICHT mehr weitergelesen.

Ich HOFFE ich konnte HELFEN!

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 18:42 von Geerii

25 Antworten

Du kannst mir mal helfen.
Woher willst du wissen wo das verheisene Land ist?
das wurde doch nie gesagt.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:55 von sin-slayer

Ja aber man spielt ja bei FF7 (den alten Teil von 1997) bis zu einem gewissen Punkt:
Aeris läuft weg und will zum Verheißenen Land und dann muss man durch diesen Wald da (wie auch immer der heißt) und ich habe immer angenommen das das das Verheißene Land war.
SRY wenns spät kam aber ich war einkaufen.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 19:09 von Geerii

Achso, naja, das kann man ja auffassen wie man will.
Bei FF7 bin ich immer Vorsichtig wenn ich sage "du hast was falsch verstanden" oder "du liegst richtig".

PS: Macht nichts ich hab Zeit.

PPS: Ich habs gelesen. Nichts kapiert. Also nicht schlimm.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:15 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wieder ein paar Fragen, die die letzten für heute sein werden.
Wieso ist Genesis überhaupt vor der Tür? Und wieso tötet Angeal die Mutter von Zack und warum ist Genesis überhaupt so böse? Und wegen den weißen Haaren, in dem Film haben doch diese drei verrückten typen auch alle weiße Haare, kann es sein, dass es auch wegen diesem Jenovadingszeug ist? (Tolles Wort oder?^^)

So das wars für heute erst mal, hoffe es hat euch Spaß gemacht die ganzen Fragen zu beantworten!=)

Anas Angel=^^=

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 19:21 von AnasAngel

Mit Jenova hat das vielleicht etwas zutun.
Vielleicht haben die Entwickler sich aber auch gedacht, der Oberbösewicht hat weißes(silbernes) Haar, also die 3 auch.

@AnasAngel: Nein, nicht aufhören, das ist zu schön mit dir!

*heul* trauriger Tobi sagt tschüühhüs. Bis Morgen.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:26 von sin-slayer

So jetzt muss ich mal was klären:
@Sin-Slayer:
1. Ich weiß nicht ob ich damit im Recht bin oder nicht aber wie du sagst vielleicht vielleicht auch nicht
2.Mal wieder nicht mitlesen oder nichts kapieren wäre wieder gut denn du weißt ich will nicht zu viel verraten.

@Anas Angel
Genesis ist vor der Tür weil (Spekulation) weil er Angeal auf die Böse Seite ziehen will.
Dann habe ich mich wahrscheinlich verschrieben denn ich meinte Angeal hat seine EIGENE Mutter getötet.
Genesis ist der Supermegatollebösewicht (auch ein tolles Wort oder^^) und warum er Böse ist (wieder eine Spekulation) weil er wahrscheinlich (so wie Sephiroth) alles über seine Vergangenheit erfuhr.
Wegen den weißen Haaren da könntest du Recht haben.

@Sin-Slayer
wenn du den kleinen Absatz übersprungen hast kannst ab da weiterlesen.
So weiter im Text:
Schade das es das für heute war aber Morgen wirst ja (hoffentlich) wiederkommen
Und wisst ihr was wirklich gut wäre wenn jemand ein Buch darüber schreiben würde wie die ganze Compilation of FF7 zusammenhängt und auch die kleinen Abänderungen aufhebt bzw. umändert.
So dann sag ich mal Gute Nacht AnasAngel
Bis Morgen^^
:^)

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 19:37 von Geerii

@Sin-Slayer
ich habe 2 Sachen zu sagen:
1. Es ist wirklich lustig jemanden zu helfen (da spreche ich sicher auch in deinem Namen) solange er/sie so nett ist wie AnasAngel.
Denn wenn du jemanden helfen willst und der immer nur blöd zurückschreibt(unter blöd meine ich nicht einen fehlenden IQ sondern Motzen,Maulen oder unsinnigen aussagen oder ähnliches), dann macht das helfen auch keinen Spaß mehr oder?
und
2. Das mit den weißen Haaren könnte aber auch deswegen sein weil (wieder eine Spekulation, ich könnte glatt vom Theoretiker zum Spekulierer werden)in den japanischen Raum (insbesondere bei Mangas (Sin du müsstest das eh wissen)) die Haarfarbe etwas aussdrückt.
Zum Beispiel: Grüne Haarfarbe = ein ruhiger Typ der meist schläft oder still wo herumlungert (im positiven Sinne)
Und die Haarfarbe Weiß ist meist Weise und voller wissen kann aber auch Macht oder ähnliches sein (wie zum Beispiel bei Sephiroth, den 3 Tyypen von FF7AC oder eben Genesis).
Das würde es ziemlich gut erklären.
Und Sin-Slayer falls du dich fragst warum ich denke das du das mit den Haarfarben weißt dann guck auf dein Bild

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 19:51 von Geerii

1. Du hast richtig gesprochen.
Ich will hier niemanden nennen aber auf dieser Seite gibt es 2 User die Blöde Antworten geben.
Und die besten sind einfach die weiblichen User, sowas nettes erlebe ich selten.

2. Das mit den Haaren kenne ich, hatte ich aber jetzt nicht dran gedacht.
Da gibts noch
Orange= aufbrausend
schwarz= das wird schwer(keine Ahnung)
silber= geheimnisvoll.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:02 von sin-slayer

Ja genau und da bei den Schwarzen Haaren ist ja ziemlich viel aber was ist zum Beispiel bei
Gelb oder Blond (sowie bei Cloud)
Und zur ersten da habe ich ne Frage würdest du wenn es nicht so viele Umstände machen würde mir die per Nachricht senden
(Ich glaub ich weiß welche 2 Leute du meinst und bei einem bin ich mir zu 99% sicher).

P.S.:Das mit den Haaren viel mir auch nur Dank deinem Bild ein

P.S.S.:Mit weiblichen Usern ist es wirklich am lustigsten

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 20:12 von Geerii

HA! Ich (und andere sicherlich auch) haben die Ehre der weiblichen Schreiberinnen gesichert! (Zumindest bis jetzt...)

@sin-layer: Keine Sorge bin ja wieder da!
Sind das die, die du mir schon einmal genannt hast?
@Geerii:Also wegend den Farben, normalerweise ist das ja so:
grün-->vernünftig, Hoffnung bringend (blöder Ausdruck), ruhig
schwarz-->eigentlich immer irgendiwe tief und depressiv, bis traurig, kann aber auch still und böse aussagen, schon wieder blöder Ausdruck
gelb-->ist ganz klar die Farbe des Neides (im Kunstunterricht), ansonsten drückt es aber auch Fröhlichkeit und Verspieltheit aus (was irgendwie gar nicht zu Cloud passt...)
silber-->still, geheimnissvoll, "(aal)glatt"
weiß--> eigentlich nichts aussagend, da es genauso wie schwarz eigentlich nicht zu den Farben gezählt wird, man kann aber auch durchaus sagen, dass es diesen weisen Charakter durchbringt. Wirkt auch immer sehr hoheitsvoll(blödes Wort)
rot--->(etwas für euch Jungs^^) Farbe der Liebe..., und Farbe der Macht und des Mutes (etwas für die Mädchen...*grins*)
blau-->still und unnahbar, drückt ebenfalls Ruhe aus
alles was irgendwie einen metallischen Glanz hat-->für mich immer irgendiwe böse...

So jetzt wiedereinmal Fragen...^^
1.Warum kommt Zack überhaupt dazu?
2.Wann wird Zack getötet? Gibt es da einen Clip?
3.Warum hat Angeal seine eigene Mutter getötet? Ist der total von der Rolle?

So und noch eine ganz neue und andere:
A: sin-layer hat mir mal etwas über eine Sünde erzählt, wegen der Vincent dann in dem Sarg geschlafen hat. Welche ist das?
B:Wer hat Lukretia umgebracht, oder zumindestens in diese komischen kristalle eingeschlossen?
C:Hat Vincent den Hojo umgebracht? Ist das die Sünde? Und warum erinenrt sich Vincent immer wieder daran, wie L. "Sorry" sagt?

Neu Fragen, neues Glück!

Anas Angel=) (Die weibliche Userin, mit der schreiben Spaß macht...=°°=)

P.s.:Ich schreibe momentan zwar 2 Bücher, aber die Idee hatte ich auch schon die Geschichte aufzuschreiben, nur das Problem ist, ich kenne nicht alle Hintergrundinfos. (Deshalb frage ich ja immer!) Naja vielleicht wird irgendwann mal etwas daraus, wenn ich dann Ferien habe, kann ich ja nicht nur die ganze Zeit so vor dem Computer hängen, da könnte man ja stattdessen...

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 12:45 von AnasAngel

1.--------
2.Nachdem er und Cloud bis nach Midgar fliehen konnten.
Kurz vorher wird er erschossen.

A: Vincent sagt nur das er für seine Sünden büßen muss und deshalb in dem Sarg liegt.
Mit etwas nachdenken/kombinieren kann man darauf kommen das seine Sünde die ist, das er es nicht geschafft hat Lukrecia zubeschützen.
B: Ich glaube das war Hojo.
C: Hojo wird von Cloud und seinen Freunden getötet.
Vincent ist je nach Spielweise dabei.

PS: Schön das du zurück bist.

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 12:55 von sin-slayer

Ja das finde ich auch=)

Zu deinem 2. verstehe ich das nicht ganz... Also Zack und Cloud fliehen wohin? Und warum FLIEHEN die überhaupt? Ich denke Sephiroth bringt ihn um?

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 13:03 von AnasAngel

OHHHHh! Peeeeiiiiiiinnnnlliiicchh!
Ich hab da nen Fehler bei der langen Geschichte reingehauen.
Sephiroth tötet Zack nicht.
Cloud und Zack überleben den Kampf mit Sephi(Respekt).
Beide werden in ein Labor gebracht und in großen Wasserbehältern aufbewahrt.
Irgendwann gelingt ihnen die Flucht bis nach Midgar und dort wird Zack dann getötet.

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 13:12 von sin-slayer

Aha und von wem? Und ist dann der in dem Clip hier
http://de.youtube.com/watch?v=RK8mmrRl7IQ
Zack oder Angeal, weil der nämlich eher Angeal ähnelt, als Zack!

P.s.: Schreib mal per Nachricht, wer die 2 Typen sind. Wenn es dir nichts ausmacht...

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 13:18 von AnasAngel

Das sind Cloud und Zack.
Sie wurden von normalen Soldaten erwischt und erschossen.
In FF7 ist das eine geheime Sequenz.

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 13:24 von sin-slayer

Aaaha. Und weißt du von wem und wann Angeal getötet wird?

Und ich habe noch einen Clip gefunden (Achtung es sind einige wenige Szenen aus dem Film enthalten, wo auch ein paar Szenen mit C.und Z. sind, wo man sie als Animefiguren sieht... Gibt es die Geschichte auch als Serie?
http://de.youtube.com/watch?v=AZhP3RltvGA&f...

Und noch ein Clip: http://de.youtube.com/watch?v=KGA-7ogMn6I&f...
Zu welchem Teil/Abschnitt der Geschichte von FF7 gehört das denn jetzt und wer ist wer?

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 13:32 von AnasAngel

Der Anime heißt: Final Fantasy Unlimited.
Ich schick dir die Seite wo du ihn dir ansehen kannst als Nachricht.

Weis leider nicht wer wer ist im 2 Video.
Das ist aufjedenfall aus Vincents Einzelabenteuer.

Hier hab ich die Szene wie Zack und Cloud entkommen konnten.
http://de.youtube.com/watch?v=JfI8BufsRME&f...

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 13:42 von sin-slayer

Vielen Dank für die Seite, aber den habe ich mir auch schon angesehen! ^^Kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte. Und jetzt wieder auf die Frage zurück, also: ich rekapituliere...

Zackund Cloud waren zusammen irgendwo (das müssen wir noch klären), und wurden dann in Behälter eingesperrt und versorgt. Zack hat Cloud und sich selbst befreit und ist dann auf einem Laster weggefahren. Irgendwie (weiß ich nicht wie, müsstest du mir noch einmal erklären) sind die von dem Laster runter und dann wruden sie von Soldaten angegriffen. Cloud war ja bewusstlos, also hat Zack Cloud verteidigt, da es aber zu viele Soldaten waren, wurde er tödlich getroffen und liegt im sterben, als Cloud wieder erwacht. (Welch ein Schicksal*ironisch schiefes lächeln*) Zack redet mit ihm und verlangt von Cloud, dass der die Identität und seine Träume annimmt. Dann stirbt er und wird von (?) Angeal in den Himmel geholt. (Diese Aussage stammt aus dem folgenden Clip: http://de.youtube.com/watch?v=0HVlAUIboWU&f... ) -->Daraus lässt sich schließen (Vor allem an Geerii), dass es doch nicht der schöne Engel Aeris ist, die Zack holt...
So jetzt ist Zack tot und Cloud dreht total am Rad, denn er denkt , dass es Zack ist und vernachlässigt seine anderen Pflichten... Ist das so richtig? Bitte sofort korrigieren wenn irgendetwas nicht stimmt!

1. Aeris ist da aber noch nicht tot,oder?
2.Sie bekommt über ihre Fähigkeiten mit, dass Zack tot ist. Danach verliebt sie sich in Cloud.(Weil der sich so benimmt wie Zack?)
3. Wie geht die Geschichte weiter, oder kommt dann der Film, aber das kann ja nicht sein, denn Aeris lebt ja noch oder?

P.s.:Da kommt einem fast der Gedanke, dass Zack wirklich der Wolf ist, denn hatte Zack irgendwann mal Kleider mit einem Wolfsanhänger vorne an der Brust?

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 13:56 von AnasAngel

Deine Zusammenfassung stimmt.
Das Labor ist hinter dem Raum in dem Vincent geschlafen hat.

1. Nein, Aeris lebt noch.
2. Das mit der Fähigkeit und mitbekommen weis ich nicht.
Ja, sie erkennt auch ein paar Wesenszüge von Zack in Cloud.
3.Nach der Szene die ich dir geschickt habe, beginnt das Spiel.
Das ist jetzt aber nicht die Anfangsszene. Nur vom Zeitlichen Aufbau her beginnt danach das Spiel.

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 14:04 von sin-slayer

Wo waren Zack und Cloud denn bevor sie in diesen Behältern sind?
Wieso fallen sie von dem Laster herunter?
Ist Sephiroth zu der Zeit noch "lieb"?
Was macht Aeris in dem Clip aus Antwort 18 am Ende?

Ich schicke dir mal eine Nachricht... Sag ob sie angekommen ist...:---

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 14:10 von AnasAngel

1. Da waren sie auf der Mission als Sephiroth ausgerastet ist.
2. Die sind doch gar nicht runtergefallen.
3. Zu dieser Zeit ist Sephiroth ruhig im Lebensstrom(lieb ist ein super ausdruck)
4. Das am Ende ist die Anfangssequenz von FF7.
Errinnerst du dich noch an die von CC? Ungefähr so läuft es auch bei FF7 ab nur ohne Soldaten.

Nachricht ist angekommen.

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 14:23 von sin-slayer

Ja an die Szene erinnere ich mich noch, da sah Zack genauso aus, wie jetzt Cloud=) Schicksal...^^
1.Also ist Zack ja gar nicht gestorben, als S. ausgerastet ist...
2.Ja aber irgendwie müsen die doch von dem Ding runter gekommen sein, und warum sind die überhaupt runter.
3.Warum ist S. lieb in dem Lebensstrom? (Warum ist das ein super Ausdruck?)
4. Warum macht sie das denn aber? Und vor allem, WAS macht sie da?

P.s.:Dann bin ich ja froh das es geklappt hat... Endlich mal!

Antwort #22, 09. Juli 2008 um 14:29 von AnasAngel

1. Ja, da war ein kleiner Fehler von mir drin.
2. Der Fahrer hat die wohl einfach abgesetzt.
3. Er ist nicht lieb im Lebensstrom(man könnt sagen er schläft dort)
Der Ausdruck hat mich zum lachen gebracht(S. = lieb).
4. Achtung jetzt könnte es kompliziert werden.
Habe keine Ahnung ob das stimmt.
Für Fehler kann ich keine Haftung übernehmen.

Dieses Bild von Aeris ist das erste und das letzte Bild das man von ihr im Spiel sehen kann.
Das hat mich zum überlegen gebracht, das sie dort irgendwas mit dem LS macht, oder sogar in die Zukunft reist und dort den LS losschickt um den Meteor zu zerstören.

Antwort #23, 09. Juli 2008 um 14:41 von sin-slayer

Hey Ich bin wieder da war mal kurz weg und muss jetzt wieder den Faden finden

Antwort #24, 09. Juli 2008 um 17:21 von Geerii

Erstmal Danke für die Farberklärung.
Da ich leider so lange weg war und es noch ein paar ungeklärte Fragen gibt will ich mich mal entschuldigen wenn ein paar nicht beantwortet werden.
Es geht los:
1.(Antwort10) : Zack kommt dazu weil er Genesis undAngeal in deren Heimatstadt (Banora oder so irgendwie) sucht.(Sie sind in der stadt bzw. Dorf)
2. wurde schon beantwortet.
3. Warum er sie getötet hat ist wieder mal reine Spekulation. Ich vermute dass er weil er zu dieser Zeit böse war hatte ihm Genesis (oder er selbst) eingeredet r müsse seine Mutter mit dem Panzerschwet (Schwert von Angeal das die Familienehre repräsentiert) töten um damit der Familienehre abzuschwören (oder so ähnlich)
P.S.: Es gibt Leute die sind mehr von der Rolle.
A,B und C dürften auch stimmen.
So der Rest müste eigentlich auch geklärt worden sein falls ich wasübersehen habe tut es mir Leid und würde dich bitten das du die frage nochmal stellst

Antwort #25, 09. Juli 2008 um 17:44 von Geerii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)