der lebt o_O (GoW Ascension)

ich dachte das der typ im letzten teil getötet wurde oder soo wieso kommt jetzt noch god of war 4 raus geht es jetzt um seine jüngeren jahre oder hat er nee tochter oder nen sohn ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:32 von riicoo

7 Antworten

ne er ist nicht wirklich gestorben am ende hat man gesehen das da wo er lag ne blutspur weg führte daraus lässt sich schliesen das er weg gerobt ist daher ist es möglich das er sich erholt hat und im 4. teil sich weiter durchkämpft

Antwort #1, 19. April 2012 um 16:27 von Densetzu

Leben tut er vielleicht, vielleicht auch nicht das wird man bei God of War 4 sehen.
GoW - Ascension ist allerdings ein sogenannter Prequel zu God of war 3 und spielt vor God of War 1 ( vielleicht auch vor Ghost of Sparta )

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:39 von Kratos311

Schön,wie ihr hier alle rumspoilert -.-Habe das Game zwar schon durch,aber andere vl noch nicht >.>

Antwort #3, 22. April 2012 um 02:27 von Gangster_M

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
die leute die gow 3 noch net durchhaben müssen ja net unbedingt fragen zu dem neuen teil durchlesen

Antwort #4, 29. April 2012 um 22:37 von Metinman

Why? Der Teil hier ist ja anscheinend eh nur ein Origin ._.
Und keine Fortzetzung.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 18:28 von Gangster_M

Also flls es jemandem hilft:

God of war 1 (ps2) Release Datum 21.juli.2005
God of war 2 (ps2) Release Datum 2. Mai 2007
God of war Betrayal (Mobile) Release Datum 20 juni 2007
God of war chains of olyympus (psp) Release Datum 28. März 2008
God of War 3 (ps3) Release Datum 19. März 2010
God of war Gohst of sparta (psp) Release Datum 16.september 2011
God of War Ascension (ps3) Release Datum 12. März 2013

Nach Story angeordnet beginnend vom allererstem bis zum letzten teil:

God of War Ascension
God of war chains of olyympus
God of war 1
God of war Gohst of sparta
God of war Betrayal
God of war 2
God of War 3

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 06:32 von Asura91

Ich hoffe aber, dass noch ein 4. Teil kommt, weil ich schon fast freuden Tränen geweint hab, als ich nach den fast 10 minütigen (!) Credits gesehen habe, dass er vielleicht noch lebt.

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 15:06 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

Letzte Fragen zu GoW Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)