Donnerschlag und Stufe 5 Monster (Monster Hunter 3)

Ich hab 2 Fragen:
1.Was braucht man alles für das Langschwert "Donnerschlag"
Ich hab grad den Lagiacrus als dringende Quest getötet und habe jetzt schon 3 Lagiacrus Klauen und die 10 Donnerkäfer aber der Schmied will das Rezept für Donnerschlag net anzeigen...
Kann mir wer sagen was mir noch fehlt dass ich das Langschwert machen kann?
2.Bei den Monster Diablos Rathalos und Barioth komm ich net weiter
ich hab das Gefühl ich mache bei denen einfach keinen Schaden #..
Kann mir jemand sagen welche Waffen und Rüssi ich brauche und am besten auch wie man die macht?

PS:Ich zoccke nur off^^
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:47 von Fzocker13

5 Antworten

1.du brauchst noch 3 panzerschocker
2. fand mit rathalos an ( der hat etwa doppelt so viel def wie rathian aber eigentlich einfach beim ersten mal hab ich 2 versuchr gebraucht und beim 2. mal gings dann richtig gut) dann mach dir das feuerlangschwert: wyvernklinge feuer mit dem schaffst du barrioth diablos ist auch ein problem von mir gewesen es hat wochen gedauert aber dann kam ich auf die idee. ich hab richtig viele bomben mitgenommen besonders wichtig sind bei ihm schallbomben wenn er im boden ist schallbombe in seine richtung schmeißen der hängt dann als wäre er in ner falle zu ihm bomben sprengen und kombienieren wenn er sich eingräbt und zur hälfte eingegraben ist schmeiß wieder ne schallbombe und immer so weiter hab 20 mins gebraucht dann war er tod und du hast beide hörner gesprengt nebenquest b und a durch die schallbombe

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:55 von Crissi2109

woher bekommt man panzerschocker und welche waffe bringt sich fürn diablos

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:03 von Loks98

1.du musst das Teil auf Lagi´s rücken kaputt machen geht am besten mit Hammer.

2.mach ihn mit deiner starksten waffe oder mit großschwert Lagiablitz oder so damit mach ich ihn immer kalt da man mit GS blocken kann bringt Diablos Sturmatacken nichts

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:05 von Nivek3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lagiacrus die ganze zeit den rücken hauen is aber sehr selten hab ihn 15 mal gemacht und 2 mal bekommen ich habs mit wyvernklinge feuer geschafft würde aber einen hammer oder lanze empfehlen

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:06 von Crissi2109

1. panzerschocker kriegste eig leicht.wie schon gesagt von lagi.
2. diasblos ist gegen eis anfällig, wenn du also nicht mit einem großschwert spielen kannst, dann nimm eine eiswaffe, zb die morphaxt, die du von barioth kriegst.

ps: ich würd dir nen feuer hammer (federzünder aufgewertet ( von rathalos und rathian)) empfehlen

Antwort #5, 06. März 2012 um 20:29 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)