Download (Aion - Assault on Balaurea)

Hallöle liebe Community!

Zu dem Download hätte ich ne Frage:

Ich habe gesehen das das spiel ca 30GB plus minus haben wird. Und ich weiß von meinem internet her das das Dauern kann <.<

Jetzt wollte ich fragen ob man den Download auch zwischendurch "pausieren" kann und dann den pc ausschalten kann. Oder ob es dann jedesmal komplett abgebrochen wird.

Freue mich auf Antworten ;D

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:52 von KamikatorEngel

2 Antworten

ja richtig man braucht min. 30 GB frei auf der festplatte. es dauert voll lange und ja man kann immer pausieren oder pc ausschalten. aber 30 GB ist echt zu groß

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:17 von gelöschter User

aber es lohnt sich!und bei mir hat der download 9 stunden gedauert.für diese 30 gb bekommt man aber auch ein top spiiel!das mit abstand beste mmorpg das ich je gespielt habe!
und ja man kann download stoppen,und dann irgendwann einfach witerlaufen lassen.ausschalten des pc auch kein problem.
ich kann das spiel 95% weiterempfehlen,da es bei mir in einer großen stadt ein wenig rucklt,das kann aber an meinem pc liegen ^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 16:01 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)